Einer von euch in der nächsten ASL???

  • Hallo,

    habe in der Vorschau für die nächste Ausgabe der ASL einen roten Typ 81 gesehen.
    Ist das zufällig einer von euch???

  • Was ist denn "ASL"? Hab mir eben schon bei Google einen Wolf gesucht. Von Aschersleben über diverse Firmen und Verkaufsanzeigen sowie über Play-Station komme ich auf keinen grünen Zweig. Klär doch bitte (zumindest mich Unwissenden) mal auf. Danke.

    Gruß, Stephan

  • Der Besitzer ist nicht hier im Forum vertreten.
    Ist ein Freund von mir.
    Ein toller Wagen ,technisch TOP.
    Alle Achslager , Stoßdämpfer ,Motor , Kühler alles NEU.

    Lest selbst , in der Audi Scene

  • Das beste an der Ausgabe ist, der Leserbrief aus Chemnitz... Einfach nur wahr!!!


    Schlecht recherierte Total billige Beiträge. Inzwischen wird ja schon mit Textvorlagen gearbeitet wo nur daten Zaheln Fakten geändert werden..


    Nix gegen den Kaleu, sein gesamter Club war ja schon drin oder erscheint noch, da hat er den richtigen Draht gefunden.. Aufjedenfall. Und ich denke auch das Kaleu eine gewisse Txt und Fakten Sicherheit gewährleistet....

    Was andere Modelle angeht.. einfach nur Schlecht, Schlecht Schlecht.. schlechte Auto, Platik Buden, ode rne Belgische nummer mit Airride reichjt aus um rein zu kommen.. MEin Abo läuft aus, und ich war einer der aller ersten, wenn nicht der erste Abonennt...

  • Wenn ich mich nicht irre war der Kai mit seinem Tizian-Rotem 90ziger auch schon dabei.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Ja der Kai war schon drin und meiner auch. Haben uns damals zeitgleich fotografiert. Finde allerdings die Abfertigung etwas komisch und unpersönlich.

    Der Text wird dann so hingeschrieben das er auf alles passt und das wars schon.....

    Bei mir stand dann noch drin das ich den Kat ausgebaut hätte (also Steuerhinterziehung sogesehen), wobei ich aber nur reingeschrieben hatte, Auspuffanlage Nowak Edelstahl, kein Kat.......

    Naja...


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hallo,
    Also von uns waren schon mehrere Fahrzeuge drin.Von mir mein 200 5T und nun der Uri.
    Ich fand eine Abfertigung ha nicht stattgefunden.Und die Story konnte jeder selbst mit
    entwerfen.Andreas hat das dann auch nur unwesentlich verändert.

    Und die Geschichten und Erlebnisse sind nicht erfunden, oder so.
    Wenn man andere Geschichten ließ kommt es einem schon komisch vor.

    Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück :thumbsup:

    Gruß Peter

  • Das mag wohl auch daran gelegen haben das unsere zu der Zeit drinne standen als die ASL monatlich rauskam, da standen die wohl mehr unter Zeitdruck.

    Sieht man auch öfter mal daran wieviele Autos mit immer demselben Hintergrund in der Scene stehen. Die sind dann wohl auch einfach auf Treffen gesehen worden und dann gerade nen paar Meter zu der Location gefahren worden wo die Bilder gemacht wurden.

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @ killa
    dein poster hängt bei meinem bruder an der wand.
    zumindest denke ich das es dann aus der ausgabe war.
    wenn nicht kannste mich auch verbessern.

    find ich immer schön bekannte gesichter in zeitungen zu sehen.
    wie peters uri oder (weis nicht ob die gleiche zeitung) den detlef sein wohnmobilumbau (wenn man das so sagen kann)

    was die beiträge angeht, glaub ich eben das was da steht , da ich es meistens nicht besser weis.

    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!