mein Audi 80 quattro....


  • ...hat heute seine Feuertaufe bestanden :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    War heute beim TÜV, und habe die Vollabnahme mit AU und Motoreintragung, und Treser Leuchten, und Lenkrad...und und und durchführen lassen :D

    Und was soll ich sagen......


    Zitat: "Zum Zeitpunkt der Untersuchung wurden an ihrem Fahrzeug keine Mängel festgestellt "


    Somit ist meine ehemals 4ENDER-jetzt5ENDER-bastelbude ready for take off :thumbsup:

    Mittwoch bekommte er noch schöne neue Nummernschilder, und dann darf er sich erstmals seit 2002 wieder offiziell auf der Strase austoben....


    Wollt ich einfach mal nur so erzählen.... :rolleyes:

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Hi.

    Ja da kann ich nur sagen Hut ab!!! Ein 4ender auf 5ender...respekt.

    War bestimmt ein weiter und harter weg bis zum glücklichen Tüv bestehen.


    Dann mal noch viel Spaß mit deinem neuen alten Audi!! :thumbup:


    Gruß Fabian

    Wer im Sommer an den Winter denkt, meistens einen Quattro lenkt :rolleyes:

  • ...war so lang nicht der weg, hat nur lang gedauert bis ich mal so weit war das ich dran anfange ;)

    hat 5 jahre "geschlachtet" drauf gewartet reanimiert zu werden. dann ein weiteres jahr der schonung durch überlegen ob ich ihn wirklich im winter fahren soll....und nun endlich das durchringen, und auf "drängen und anraten anderer (gruß an haupe ;) )" der tüv mit zulassung....

    man kann ja nicht alles nur stehen lassen....ob es grad diese sein muss lässt sich streiten...aber so kann ich wenigstens sagen ich hatte spaß damit ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • BOA!!!

    Sieht klasse aus!

    Ich hab's ja nicht so mit Limo's... aber speziell wenn sie die gleiche Anzahl von Türen wie die Coupe's haben, dann kann ich mich nicht satt daran sehen... 8o Die haben irgendwas für mich...

    Kann man von dem Fz. auch noch mehr Bilder einstellen?

    Gruß vom Stephan

  • ...@nautic

    ich find zwei türer auch von derform her sehr sportlich...

    mit den bilder´n......... ich versuchs mal ;)


    :thumbsup:

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Sehr Fein

    Respekt vor der Arbeit und dem Ergebnis...

    Und wie man sieht hat man auch als Beifahrer Spass in der Limo :thumbup:

  • ...wenn vorn 5 pötte tuckern, und unten 4 räder angetrieben werden...wird meine frau immer lachen, auch wenn sie nebendran sitzt :)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI


    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Lölles...willste Tauschen :whistling:

    Na im Ernst...Freut zu hören dass die Liebste dem Selben Wahn verfallen is :thumbsup:

  • Bin eigentlich echt kein Fan vom Audi 80 NFL, aber:

    Das ist mit Abstand das Beste, was ich bisher in Form eines "stinknormalen" Audi 80 NFL gesehen hab...Nicht nur wegen des 5-Zylinders, auch wegen des Auspuffs, der Front, der Räder, den Rückleuchten mit dem Spoiler, die den Auspuff noch betonen...sehr geil! :__) :D

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!