So...
da mein Guter gestern wieder streikte wurde es nun doch mal Zeit für Geschickte Hände
Ergebnis nach 2 Stunden optischer und Akkustischer Begutachtung:
5. Zylinder läuft unter Last nicht mehr mit (Ursache noch unbekannt)
Rost an der kompletten Fahrerseite (Koti, Tür, Radlauf hinten)
Rost am Schiebedach, Beifahrertür und Koti (NOCH nichts durch)
Traggelenk vorne links, Antreibsw.-Gelenk aussen links
ATW-Manschette innen rechts
2 Stoßdämpfer undicht Federn ausgenuckelt (wurde heute noch gemacht)
Bremsen vorne komplett (auch gemacht)
vordere Reifen... kommen im Laufe der Woche
Anstehende Spureinstellung
Krümmerdichtung mehr als hinüber...
Das sollte dann wohl alles gewesen sein...
Einige Kunden meinten das lohnt sich nicht mehr...gibt ja Abwrackprämie...
Kam natürlich nicht in frage...allerdings stellt sich die frage ob sich das jetz noch lohnt es machen zu lassen...
immerhin muss die ganze Fahrerseite auch noch gelackt werden...
Deshalb stell ich euch nun die frage: Was meint ihr? Lohnt sich der ganze Aufwand für knappe 350€ Freundschaftspreis ohne Lackieren oder sollte da wirklich ein Schlussstrich gezogen werden?
Immerhin hat er ja schon seine 306000km durch