urgewalt in München

  • moinsen,


    hab grade mit Alex gesprochen - er ist auf dem Wege nach München. Falls jemand sich heute abend auch dort aufhält und falls derjenige Lust auf nen Bierchen hat, kann er urgewalt über PN erreichen.

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • weil man während der Fahrt eigentlich nochnichtmal telefonieren soll......und ne freitippeinrichtung habe ich noch in keinem auto gesehen :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Olá,


    man war die Fahrt eine Katastrophe ...


    Traurig das Du selbst dafür schon wieder Schelte einstecken mußtest, daher ein besonders großes Danke an Dich ;) !
    Ich werde dann mal ein Bierchen schlürfen gehen ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • servus alex,
    falls du die A7 wieder gen heimat fährst, kannst dir ja überlegen, bei der ausfahrt aalen nen kurzen abstecher nach Schwäbisch Gmünd (ca 25km davon weg) zu machen, ne tasse kaffee würde sich schon organisieren lassen,bier bekommst keines , musst noch fahren :D


    bitte dann kurz bescheid geben , ich muss dann erst noch mein sofa suchen ?(

  • ...darf man fragen wann Deine Startzeit war?...für diese Fahrt?

  • servus alex,
    falls du die A7 wieder gen heimat fährst, kannst dir ja überlegen, bei der ausfahrt aalen nen kurzen abstecher nach Schwäbisch Gmünd (ca 25km davon weg) zu machen, ne tasse kaffee würde sich schon organisieren lassen,bier bekommst keines , musst noch fahren :D


    bitte dann kurz bescheid geben , ich muss dann erst noch mein sofa suchen ?(


    Hi Chris,


    habe mir das gerade angesehen - das würde passen ;) !
    Allerdings fahre ich morgen um Mittag bereits wieder heim - da mußt Du doch sicher arbeiten, oder ?
    Wenn das trotzdem paßt, schicke mir doch per PN eine genaue Adresse und Deine Mobilnummer.
    Dann melde ich mich wenn ich losfahre.



    ...darf man fragen wann Deine Startzeit war?...für diese Fahrt?


    Hi Moppel,


    um 13:30 Uhr von Köln aus.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • um 13:30 Uhr von Köln aus.




    Sonen Auto hatte ich auch mal :D:D:D:whistling:


    Obwohl - ich hab von Köln nach Düsseldorf ja auch schon 1 1/2 std und 150km gebraucht..... 8o

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Alex hat mich gefreut, das du auf ne Stippvisite da warst, hoffe das du den Stau , oder der dich, umgangen hast

  • hendrik: Ich glaub das lag net am Auto :D:D:D


    Was bauen die die A57 auch gleich neben die A59 - kein Wunder dass man da durcheinander kommt...... :whistling:

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!