ACQ der anderen Art

  • Hi,

    nach sehr langer Zeit habe ich auch mal die Zeit gefunden hier wieder zu erscheinen. Dabei möchte ich euch mal einen einblick geben was ich gerade mit meinem kleinen ACQ 85 anstelle. Das aussehn hat mir nicht so gefallen und da bin ich kurzerhand mit der Flex am werkeln gewesen und rausgekommen ist dies.

    Bin zwar noch nicht Fertig mit dem Ganzen aber einen Ansatz habe ich schonmal.


    Einmal editiert, zuletzt von Luziefer (11. Mai 2009 um 17:03)

  • Lasst ihn doch machen. Meins is des auch nicht, passt nicht so richtig zum Coupe, aber jeder kann machen was er will.

  • was heißt hier armes auto? wenn du den zustand davor gesehen hättest dann würdest du sagen armes auto. wenn er fertig ist dann sagste nicht mehr arm dazu.

    Bilder direkt hier hochladen? wie geht das?
    mit der max. dateigröße von 80kb komme ich nie aus

  • nach 15minuten laden, sind die bilder dochnoch gekommen.
    ich find die form nicht so schlimm...
    einige spalten stimmen nicht, und durchs abschleifen hat er wohl arg viel gesundes material verlohren.

    viel spass beim füllern... :thumbup:

  • der Zustand war naja miserabel
    hier einige bilder. Ich hätte den wagen auch in die presse schicken können, aber ich mache mir die arbeit und richte ihn wieder her. Nur eben nach meinem geschmack. klar gibt es immer stimmen die sagen wie kannste nur, aber wenn sie dann das ergebniss sehen sagen sie es nicht mehr. Seit froh das ich mir die mühe mache.


    Hinterer Radlauf, beide seiten durch gegammelt.


    Getriebetunnel unter der nahtabdichtung


    damit ich mich nicht drunterlegen muss, eine drehvorrichtung


    Vordere Radlauf angepasst


    zu 99% fertig


    Seitenansicht


    Anpassen des hinteren radlaufs

    So die schlimmsten stellen habt ihr ja nun ersteinmal gesehen, es sind noch mehr gewesen, aber das schlimmste sind die ganzen beulen. Das auto bestand von aussen nur aus spachtel

    Auch muss ich die radläufe etwas größer machen um das die 17" reinpassen
    Spaltmaße ok, die haben vorher auchnicht gepasst, aber das nur an den kotis so die kann mann aber noch richten.

  • Ich bin froh dass du dir die Mühe machst. Und handwerklich ist das ja auch klasse. Nur, wie soll ich das jetzt höflich ausdrücken... naja, sage ich mal so: Giugiaro kann zwar keine Karrosserie schweissen, aber es gibt auch sehr talentierte Karrosserieschlosser die trotzdem nicht Giuigiaro sind. :)

  • ich habe mit blech nun auch nicht die erfahrung im gegeteil eher sehr wenig. mache mehr mit elektrik, aber hier habe ich gedacht, bevor ich da jemanden ranlasse der pfuschen tut mache ich es lieber selber, da weiß ich wenigstens was ich mache und wenn länger dauert, mich drängelt ja keiner. das teil steht schon 3 jahre und kann vonmiraus noch 6 jahre stehn. es werden ja auch immer wenieger.

    er frisst kein brot und brauch nur wenig platz, wenn ich mehr brauche dreh ich ihn einfach auf die seite^^

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!