Aprilscherz?

  • Irgendwie regt mich das auf, wenn ein offensichtlich noch brauchbares Quattro Coupe (gute Substanz) mit Serien G-Kat und nem kleinen Unfallschaden geschlachtet wird und dann noch komplett ausgeweidet im Markt angeboten wird. Das Frontblech hoch professionell rausgeschnitten und nichtmal mehr Achsen drin. Das ist ne Frechheit meiner Meinung, dann noch den evtl. Kauf der ausgeweideten Teile anzubieten.


    Pure Geldgier!


    Andere Leute machen die größten Krücken und Unfallschäden wieder, mit viel Einsatz und Mühe... und da wird zerschnippelt, ausgeweidet und der restliche Schrott noch feilgeboten!


    Nix für Ungut, aber das find ich schlicht zum kotzen!


    Das ist meine Meinung!

  • Is das denn nur im April so??? ?(


    Sollte es mit dem Rost an meinem QP so weitergehen wird der auch zerflückt und kommt dann in die Presse...und sollten die Teile nicht genug abwerfen kommt der komplett wech...bevor ich mir da Arbeit und Stress mache die dann keiner zehlen will lass ich ihn lieber abholen ;(

  • Also Projekt leer wie beschrieben ist das ein Fass ohne Boden, bzw der Boden ist ganz schön tief.....


    Aber komplett "nur" als Unfallschaden, hät ich den genommen.


    Muss jeder mit sich aus machen, für mich aber zu schade, wenn jetzt noch die Ersatzteile verschachert werden,
    könnt ich das nicht nachvollziehen....


    Cheers

  • Hansi, gibt´s Probleme?


    Komm vorbei und schau Dir das Ding an und Du wirst anders darüber reden! Der Boden ist ebenfalls gegangen, bis zum Mitteltunnel. Eine Quattro VA kann so nicht mehr montiert werden und die auf den Bildern abgebildete ist eine vom Fronti und wurde von mir montiert, damit ich das QP wenigstens auf vernünftige Art und Weise habe holen können. Der Schlag ging direkt auf die A-Säule!


    Das einzige was ich an der Karosse bisher abgeschraubt oder demontiert habe, sind die Front-, Heckscheibe, die Gfk Heckklappe und den Instrumententräger. Der Rest war bereits zerpflückt und unvollständig. Auch den Motor und das Frontblech hat der Vorbesitzer auf dem Gewissen.


    Da ich aber ein gutes Q QP im Aufbau habe, lege ich mir gern die neugemachten Achsen und die Kardan auf Ersatz komplett zur Seite. Den Rest habe ich bereits doppelt da, deswegen besteht weniger Bedarf.


    Bitte schreib das nächste Mal in einem anderen Ton, ich bin einer der letzten, der Gute schlachtet. Nur bevor ich das Coupé pressen lasse, soll sich einer die Bodengruppe oder andere Teile nehmen und einen Kurzen daraus machen, mit wie vielen guten das in letzter Zeit geschehen ist, das ist pervers.


    In diesem Sinne,

  • Servus


    Da habens wir wieder, jetzt wird geheult, die werden alle Geschlachtet, und wenn man, auch noch aufbaufähige mal im Markt anbietet, dann meldet sich nie einer, z.b. das 4 Zylinder DS Coupe, Suber Substanz, wenig rost, guter Preis, da meldet sich niemand. Der wurde jetzt schon 2 mal von der schlachtbank gerettet da er einfach zu gut ist. aber wenn man so ein auto irgendwo anbietet dann meldet sich keiner, dann wird es geschlachtet und viele heulen rum


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • In diesem Fall muss es nicht zwingend ein Aprilscherz sein, kann jeder mit seinem Auto machen, was er will.


    Wenn wir eh bei dem Thema sind, einen übleren Scherz finde ich, eine 6 Hand Schlurre mit über 200.000km, nur weil sie ringsum angeeckt ist, als Renterauto zu deklarieren. Ein Rentnerauto ist für mich mit einem, maximal zwei Vorbesitzern im Rentenalter (nicht Frührente) und sehr weit unter der 100.000km Grenze. Nach dem Motto, der Opa gönnt sich was und fährt nur bei schönem Wetter mal ne kurze Runde.


    Gruß Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Und wenn keiner mehr Schlachtet, wie baut Ihr denn dann
    eure Schätze wieder auf und vor allem, womit??


    Da sollen dann nur die besten Teile ran, kein Rost und am besten gleich die richtige Farbe....


    Das passt doch alles nicht zusammen...
    Derjenige, der nen Wagen schlachtet, der sichert mit dem Verkauf der Teile den Fortbestand
    gleich mehrerer Fahrzeuge. Man sollte lieber Dankbar sein



    Ingo

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!