Daniel...warum hast du mich nicht eben am Tel. mal gefragt...an dem 80CC war ja auch das Schloß am K.-raum kurz vor Sanktus aber der ging noch auf zum wechseln...
An meinem 90er hat sich damals mal eine Stange von der ZV ausgehangen nach dem V8-Schließzylinderumbau...war ich selber schuld!
Habe dann den Deckel mehrfach seitlich rechts und links angehoben und mit nem Sägeblatt vorsichtig und mit nem dicken Handschuh an das Schloß durch den Spalt durchgesägt...nach ner Stunde war alles fertig...und nix ausser dem Schloß beschädigt...Spaltmaße am Deckel konnte ich auch wieder einwandfrei einstellen nachher...
Am CD5E hat sich weil da mal einer was gefuchtelt hatte unter der Abdeckung der K.-raum ZV-Pumpe auch mal die Stange ausgehangen...der Deckel sollte eh lackiert werden und der Schließzylinder war nich mehr sooo hipp...da hab ich den einfach ausgebohrt...neuen nach dem Lacken rein und seitdem hab ich ein anderes K-Schloß drin aber der wird eh nur über ZV geöffnet und verschlossen...
Wünsche euch viel Erfolg...
P.S.:
Ich meld am WE mal wegen der Teile die wir eben besprochen hatten für den 80CC-ok?