Kennzeichen AA-QP 81 geklaut!!!

  • Hallo zusammen,


    war gerade auf der Technorama in Ulm und als ich an mein Coupe zurück komme fehlt das hintere Kennzeichen!!
    Zufällig kam der Fahrer des Wagens neben mir auch gerade an sein Auto. Der war morgens hinter mir gefahren und hat gesagt, daß das Kennzeichen beim herfahren noch dran war. Also wurde es irgendwann von einen fiesen Wi..er abgeschraubt!
    Ganz toll!! Muß ja wohl ein Audi Fan sein, was will der sonst mit dern Nummer AA-QP 81 anfangen??
    Komischerweise fiel mir beim Laufen an mein Auto ein Coupe auf, das auf Höhe meines Parkplatzes stark wegbeschleunigt hat. Da saßen glaub ich zwei Leute drin. Nummer war GZ-..., ein graues Coupe, vermutlich Fronti Typ81, mit 14 zoll BBS oder Exip Kreuzspeichenfelgen, Bremslichter nur innen, nicht doppelt. Kann Zufall sein, aber komisch kommt mir das schon vor. Der könnte ja ein QP 81 Schild als Trophäe gerbauchen. Kennt den jemand oder ist der hier im Forum? Ich möchte da nichts unterstellen, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Ich hoffe ja nicht daß solcher Abschaum hier im Forum unterwegs ist, falls doch, HÄTTE ICH GERNE DAS KENNZEICHEN ZURÜCK!!!
    Das kotzt mich echt an. Gestern keine AU, heute Kennzeichen weg. Das heißt ummelden, aber ohne gültige AU keine Ummeldung. Zum Richten für die AU brauche ich aber das Fahrzeug angemeldet, da der in einer etwas entfernten Garage steht und nicht bei mir zuhause!! So eine verdammte Sch...!! Ich könnte dem echt in den ... treten. Was soll der Scheiß??


    Gruß Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von luki ()

  • Na da haste ja die Seuche am Hals
    meine Freundin hat ihr Kennzeichen mal inder Waschanlage verloren
    hat Sie zum Glück wiederbekommen ansonsten hätte Sie ganz schöne Rennerei gehabt
    hoffentlich bekommstes wieder



    mfg Frank

  • Ja ! Das ist sehr traurig , zumal du jetzt das Kennzeichen abschreiben kannst.
    Aus diesem Grund habe ich auf das Kennzeichen DO-AUDI1 bzw. B-ADBOY1 verzichtet.


    Hoffe das so ein W.xxer mal erwischt wird !


    mfG Rainer

  • So ein Sch...!
    Jetzt darfst du erst mal den Diebstahl melden. dir ein neues Kennzeichen aussuchen, zwei neue Pressen lassen, mit Plaketten für AU & HU & Kreis.
    Ich schätze mal vorsichtig, das du mit 50 Euro dabei bist.
    Alles wegen der Lausbuben.

  • Ähm....Fingerabdrücke? Spurensicherung bei nem Kennzeichen-Klau????


    FÄND ICH KLASSE!!!!


    wird aber wohl niemand staatlicherseits zustimmen....


    Ansonsten sehr ärgerlich, ist mir auch schon passiert - die 50€ passen ungefähr.
    Anzeige aber auf jeden Fall machen

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Tja Andi, kennste das noch nicht?! Bei Kennzeichenklau wird neuerdings das volle Programm gefahren .. bis hin zum DNA-Abgleich :D:P


    Der Schäuble rollt anschließend persönlich über die einschlägigen Parkplätze, um mögliche Terrorakte vorab aufzudecken; findet aber meist nur profane Tankbetrüger, die das Nummernschild mal kurz zur Verdeckung der eigenen Identität "ausgeliehen" haben.


    luki
    Da das geklaute Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben wird, ist diese Nummer für Dich leider "perdu" ... sehr ärgerlich :evil8:
    Aber auf jeden Fall Anzeige erstatten; nicht dass Du noch wegen mit dieser Nummer begangene Straftaten wie Tankbetrug o.Ä. belangt wirst.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • 1. Anzeige machen
    2. Neues Kennzeichen besorgen
    3. Alles andere ist sinnlos Hoffen auf ein Wunder


    Wie Nihilist schon schrieb. Tankdiebstahl.
    Ist in Amsterdam schon fast Volkssport. Mir wurde
    das Blech auch schon geklaubt. Natürlich schön abgeschraubt
    und die alten Schrauben sogar wieder reingedreht, dass es
    nicht in Kofferraum regnet :D


    Ob die beim Tankdiebstahl das identische Fahrzeug haben oder nicht
    spielt keine Rolle. Der Tankwart schaut nur ob Du ein Kennzeichen hast,
    der wird nicht nachsehen können auf welchen Wagen die Karre zugelassen ist...

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • Hi.


    Mir hat man mal 2002 in Luckau beim VW-Blasen ein Kennzeichen (HI C 119) geklaut.


    Ich hatte zum Glück noch ein entwertetes Kennzeichen in der Garage.
    Damit bin ich dann zur Zulassung und habe gesagt: Beim Dampfstrahlen sind die Plaketten abgegangen.
    Habe dann ohne Probleme neue bekommen.


    Das war damals der günstigste und beste Weg ohne die Schilder als geklaut zu melden. Ich hing an der Nummer...


    Gruß

    Munter bleiben.


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!! =)


  • Moin zusammen.
    gebe den anderen recht.
    mach erst mal ne anzeige und besorg dir ein neues kennzeichen.


    schau auch mal nach ob sonst nichts kaputt ist oder fehlt, viele irre verkratzen einem das auto oder brechen sonst was ab.
    das habe ich nämlich auch schon hinter mir.


    aber was mir jetzt ein bischen sorge macht ist, das mein nummernschild sehr ähnlich ist.


    KB- QP 87


    am besten setzt man sein kennzeichen unter strom damit andere die finger davon lassen..... :D


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!