9x16 Speedline Nachbau

  • Hallo Leute,

    ein Freund aus dem Uri Forum ist gerade dabei die Interessenlage für einen Nachbau dieser Felge hier zu ermitteln: (Foto vom Urihendrik! Danke ;) )
    Die Nachbaufelge wird von einem renomierten Motorsportfelgenhersteller produziert werden. Sie wird exakt so aussehen wie auf dem Foto nur ohne Aufschrift Speedline!


    Es geht darum hier mal ne Liste zu machen wer prinzipiell Interesse hat. Es geht nicht darum gleich was zu unterschrieben oder Geld zu überweisen. Nur mal ne Liste machen wer sowas gerne hätte. Wir brauchen ca 100 Stück also 25 Sätze. So 20 Sätze sind übers Uri Forum schon ca ermittelt worden. Schreibt mal hier wer gerne wieviel hätte. PREIS KANN MAN ERST SAGEN WENN FESTSTEHT WIEVIELE SÄTZE HERGESTELLT WERDEN! KeinE Fragen bitte was die kosten werden!!!

    Los gehts ich mag ne lange Liste sehen ;) Ich weiß jetzt nicht welche ET die haben ich glaub ET15 (Urihendrik korrigiert falls das falsch ist ;) )

    => Buster 4 Stück
    => .... X Stück

    Link zum Uri Forumsbeitrag:

    http://www.razyboard.com/system/morethr…5193363-40.html


    Gruß!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buster (30. April 2008 um 11:36)

  • wenn die maximal das kosten was der ihle für seine misglückten teile verlangt würd ich mich mal einschreiben... dann muss ich eben nochmal den lochkreis wechseln aber es gibt keine geileren felgen!

    wenn sie einem bei der kleinen stückzahl dann letztenendes doch zu teuer wären wäre auch niemand angepisst wenn man es sich nochmal überlegt?


    => Buster 4 Stück
    => Massdriver 5 Stück
    => Quattro-Coupe 4 Stück

  • Servus Jungs,

    nochmal kurz zur Erklärung: Es geht derzeit ausschließlich darum das Interesse festzustellen.

    Es geht niemand mit seiner Interessensbekundung einen Kaufvertrag ein, es wird auch keiner nachher zu irgendwas verpflichtet, wenn der Preis dann bekannt ist und er nicht mehr kann oder will.

    Wichtig wäre eben erstmal einen Grundbedarf zu erreichen, der möglichst hohe Stückzahlen bedeutet. Dann folgt die Verhandlung mit dem Hersteller, daraufhin wird ein Preis genannt und dann erst geht es um die Wurscht!

    Wer dann abspringt ist an nichts Schuld, wird für nichts belangt oder schräg angesehen!

    Also auf jetzt - wer hat grundsätzlich noch Interesse an den Felgen?


    Beste Grüße
    Jens


    PS: Buster - danke fürs verbreiten :)

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!