Hoffe ihr könnt mir bei diesen Problem weiterhelfen, der Winter ist da und meine Quattro steht - Sche..!!!!
Die Sache ist die das ich mir einen Audi 90 quattro Bj. 85 mit MKB: KV vor kurzen kaufte.
Da dieser im kalten Zustand nur sehr schwer anlaufte und nur mit Fuss am Gaspedal lief bzw. im warmen zustand musste man ziemlich lang starten damit er mal kam.
Nach genauer Prüfung der Daten sah ich das die Karre einen KK - Motor eingepflanzt hat. -- wobei ich viele ungeklärte Fragen an euch hätte, bzw. schon STUNDENLANG im Forum suchte.
1. Die Ziggare arbeitet weder im warmen noch kalten zustand.
2.Im Forum lies ich das der KK ja eigentlich nicht diesen Drucksprungschalter und schubabschaltung hat. Doch diese komponénten und Kabel sind ja alle da - Zwecks eigentlichen KV Motor.
3.Diesen Temp.geber vorne unten tauscht ich auch schon und im warmen zustand bertägt der OHM wert ca. 200 -300.
4.Da eigentlich der KV Motor drinne war habe ich die Blackbox mit ET.NR.443907393L und mit ner grossen 11 drauf.
Im Forum steht da für denn KK aber eigentlich 443907393 J mit ner gr. 9.
5. Passt der Kabelbaum überhaupt und bringt mir die Schubabschaltung sowie der Drucksprungschalter eigentlich was ??? - wenn ja wo gehört der unterdruchschlauch des Druckspr.schalters angeschlossen ?? am Zyl. kopf ist da ein ventil mit 2 Unterdruckanschlüssen.
Nochmal kurz - KSV. Warmlufregler - Ziggare und drosselklappe macht auch nicht ein Klakken.
Hoffe mit euch mein Problem zu beheben und viele tipps zu bekommen
danke im voraus MÖLI