Was häßliches für teuer Geld

  • Protal Umbau... ARGH!

    ... musste erstmal schauen, ob's sich bei "Protal" nicht um irgendeine Insider-Hinterhof-Mega-Tuning-Firma handelt... aber Google sagt da nix zu... also nochmal... ARGH!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SeveQ (16. Oktober 2007 um 09:05)

  • Da find ich den bei e*** 290168748846 schöner vom Umbau her zumal das mal meiner war :D

    Mercedes E220 CDI Bj. 2002 (Alltagsauto)
    Audi Coupe GT 2,2 Bj. 1984 Amazonasblau (Turboumbau Baustelle)
    Audi 90 2,2 Bj. 1985 (Autocross) früher Amazonasblau jetzt Orange-Schwarz
    Audi 200 10V Turbo (Motorspender)

  • Gröööööhl ... ein "S2-Umbau" mit seichten 101kW ... iss ja "brontal" mickrig :blackeye: .. um's mal im Stefan & Erkan-Slääng zu sagen. Vielleicht hat der Verkäufer das ja mit "protal-Umbau" gemeint :rolleyes:

    Da habbich aber am WE in Saarbrücken was Feineres für's nicht mal halbe Geld gesehen: 1993er B4 V6 in sehr gutem Zustand mit eSHD, Tempomat, Klima usw. 215er bzw. 245er 17"-Schlappen incl. Satz Winterreifen und 204 Tkm auf der Uhr für 1.600,-€ ... Wenn das ein quattro wär', würd' ich ihn mir als Winterauto holen. :D

    "L E B E N" . . .

    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Mit "Protal umgebaut" meint unser Freund sicherlich BRUTAL UMGEBAUT :D

    Auch hier meine Meinung, mit 500 PS leergeräumt,Käfig und Sportlackierung absolut kein Problem mit dem Auto !

    Aber so wäre es mir doch zu protal...

    http://www.audi-apostel.de

    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.

    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Wenn er wenigstens die Leistung für das Aussehen hätte wäre er ja nicht schlecht.
    Aber die Stoßstange hat auch ne andere Farbe als der Rest vom Auto oder??

    Mercedes E220 CDI Bj. 2002 (Alltagsauto)
    Audi Coupe GT 2,2 Bj. 1984 Amazonasblau (Turboumbau Baustelle)
    Audi 90 2,2 Bj. 1985 (Autocross) früher Amazonasblau jetzt Orange-Schwarz
    Audi 200 10V Turbo (Motorspender)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!