Idiotentest

  • wenn man besoffen beim fahren erwischt wird, ist klar, muss man eine MPU machen. wenn man seine pulle vodka oder sein six pack aber im kofferaum hat, können die bullen einem doch nicht anhaben oder ??

    das muss bei cannabis doch genau so sein !!!

    wenn man bekifft auto fährt .ist klar , muss man zur MPU , aber was ist wenn man das zeug nur im kofferaum liegen hat ? da dürften die doch höchstens eine anzeige wegen drogenbesitz schreiben und einen nicht gleich zur MPU schicken , oder ??? ;( ;( ;(

  • Naja, wenn sie in deinem Auto Alkohol finden lassen sie dich pusten.

    Wenn Drogen gefunden werden wird halt ein Test gemacht, der dann sicher nicht zu deinen Gunsten ausfallen wird, so du in letzter Zeit was konsumiert haben solltest...

  • hoi

    nein.
    MPU ist willkürentscheidung .

    Tatsache in Herne .

    Herr A geht mit Herr B betrunken ans auto , öffnet von der beifahrerseite das auto .
    Entnimmt eine musik CD .Um diese zuhause mit B zu hören .
    Herr C sieht das zeigt A an .Weil C ein aufmerksamer Denunziant ist .
    Polizei kommt und will mit A einen alcotest machen . A und B schlidern den fall der Polizei . Polizei rückt unverrichteter dinge ab .

    Polizei oder Herr C gibt aber Daten an das STV Amt weiter ( Kann nicht bewiesen werden ), diese ziehen den Führerschein ein und verlangen eine MPU .Grund A ist von seiner Grundhaltung zum Alkohol nicht genug kritsch eingestellt . MPU Korrektur erforderlich .
    Erster MPU Termin ist zu früh . Zweiter MPU Termin ist A den MPU leuten zu rebellisch weil A den MPU Futzis erklärt was sich zugetragen hat .

    Nach der 5.ten MPU hat A den Führerschein wieder . 1900€ Kosten Wenn A C zu nahe kommt könnte es sein das sich das STVA noch mal meldet. So ist es A Phychologisch dargelgt worden , aggressives verhalten mus auch Phychologisch behandelt werden , Wer aggressiv im alltag ist ,ist es auch im Straßenverkehr , laut Willkür .

    A erklärte mir wenn du dich darüber aufregst das jemand zu langsam vor dir herfährt . Und das amtlich wird ,dann bist du mit einer offensiven grundhaltung im Straßenverkehr unterwegs .Offensives fahren ist unfallträchtig und muß via MPU Pychologisch korrigiert werden .

    Hammer ist das soweit ich weiß es in Badenwürtenberg keine MPU gibt.

    Bei dir ist es das du dem Canabis nicht genug kritsch eingestellt bist und das wird MPU mäßig bei dir Korrigiert .

    Das du nach der ersten MPU durchkommst kannste knicken die wollen was zu tun haben und müssen ja auch durchfall statistiken fütterm und sich so rechtfertigen das die, Sie selbst, notwendig sind .UND Ganz wichtig kohle wolln se auch haben .

    A Klagt gegen entscheid und Stadt Herne bereits beim LG .

    Besten gruß

    eltom

  • Wa?? Steht ich grad auf´m Schlauch oder was?

    Soll das heißen nur weil jemand Alk oder ein paar lustige Zigaretten im Auto hat können die einem Willkürlich eine MPU verordnen? ?(

    Normalerweise muß doch bewiesen sein das
    A: ein entspechender Alk oder Canabis Gehalt im blut vorhanden ist und
    B: das die Person direkt beim fahren erwischt worden ist

    Wenn das nicht so ist bin ich platt das muß ich ganz ehrlich sagen....

    mfg kai

  • Ich meine mal irgendwo ein Urteil gelesen zu haben demzufolge dein Führerschein in Gefahr ist wenn du nachweislich regelmäßig Drogen zu dir nimmst. Da soll es auch uninteressant sein ob sie dich mit Drogen am Steuer erwischen oder nicht, allein die Tatsache dass du regelmäßig Drogen nimmst soll wohl reichen.

    Ich habe nur das wiedergegeben was ich gelesen zu haben meine und das "Du" habe ich nur statt des "man" geschrieben, d.h. ich meine niemanden persönlich.

  • und das schlimmste : mich hat so eine junge zivilpolizistin hochgenommen , vieleicht 1 -2 jahre älter als ich. die wollt mich bestimmt voll fertig machen und dazu noch vor ihrem chef , dem PHK , alles ganz genau nehmen und sich einschleimen :evil8:

    aber ich sag euch eins : wenn ich wegen der bullenschlampe mein führerschein verlier bedeutet das ewig süße rache!!!

    wenn sie mir mein leben versaut , versau ich auch ihrs !!!!

    die wird schon noch sehen was sie davon hat!

    ich bin ttal aufgeschmissen!!!

    kein führerschein - keine arbeit

    keine arbeit - kein geld

    usw. usw. :dead: :dead: :dead:

  • Alkohol im Auto heißt nicht zwangsläufig MPU.

    Wenn ich Einkaufen gehe, kann ich mir eine Flasche mitnehmen und sie heimfahren, oder soll ich sie direkt im Laden verzehren??

    Solange kein Alk im Blut nachgewiesen wird, ist alles in Butter.

    Drogen sind eine andere Geschichte. Im Blut ziehen sie automatisch eine MPU nach sich, finde ich auch richtig. Nur im Auto kommt eine Anzeige wegen Besitzes unerlaubter bla bla... aber keine MPU, weil ein Konsum nicht nachgewiesen wurde (vorausgesetzt, der Kurier ist clean :-)).

    Angeheitert ins Auto steigen ist solange ok, wie der Schlüssel nicht im Zündschloß steckt. Man kann sich aber zum Ausschlafen / Ausnüchtern ins Auto legen. Sobald der Schlüssel im Schloß steckt, ist die Fahrbereitschaft hergestellt (auch wenn das kalte Auto nur aufgeheizt werden soll) und die Rennleitung schreitet ein.

    Ab wann die MPU befohlen wird (wieviel mal erwischt, welcher Alkoholgehalt etc. - keine Ahnung) auf alle Fälle gibt es Punkte und kostet Geld / Pappe.

    Ganz unter uns, wer gegen die Regeln verstößt, gefährdet Andere und ist selber schuld! Schließe mich da prinz an!

    Gruß Ralph

    Gruß
    Ralph

    =======================================================

    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Tja mit der MPU ist das so ne liebe sache, das sind echte Experten im fertigmachen.
    Bekannter Alkohol am Steuer 1 Jahr Schein weg.
    Leberwerte immer genommen, alles OK.
    Dann mußte er einj Heftchen ausfüllen wann er zu welchen Gelegenheiten Alkohol trinkt.
    War 3 mal im Jahr oder so, immer zu Geburtstagen ein paar flaschen Bier.
    Ergebnis, war regelmässig Alkohol getrunken...also Alkoholiker !

    Bei Drogen ist es noch schlimmer, den Drogen sind ja generell verboten, so das der jenige damit gezeigt hat das er Charakterlich nicht geeignet ist ein Fahrzeug zu führen.

    Kumpel vom Arbeitskollegen jetzt auch Pappe 11 Monate weg, wegen 0,8 Promille und auf nasser Strasse aus der Kurve geflogen und rückwärts gegen den BAum.
    Arbeit weg, kein Geld usw. Aber unter 12 Monaten muss er wenigstens nicht zur MPU.

    Die sind gar am überlegenbei anderen "kleinen" Straftaten auch dein Schein abzunehmen, wie Ladendiebstahl,Schlägereinen usw.

    Grund auch hier, Charakterlich net geeignet...

    http://www.audi-apostel.de

    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.

    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!