500.000

  • Herrlich! :D Vor allem der Speed! Mit 200 Sachen die halbe Mille geknackt. Geil! Bessere Werbung für Audi gibt es ja fast gar nicht.

  • Glückwunsch auch von mir. Bei meinem dauert es noch ein Weilchen, bis ich solche Zahlen sehe. Wenn nichts dazwischen kommt, sehe ich dieses Jahr die 200.000.

  • ... aber die Vibrationen bei Tacho 200 stimmen doch bedenklich :evil:
    . . . oder war's nur die Aufregung, die Deine Hände zittern ließen?! :P


    Respekt ... und meinen Herzlichen Glückwunsch zur halben Million :angel:


    Dagegen ist mein oettinger mit seinen 200 Tkm wirklich gerade erst eingefahren.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • gratulation auch von meiner Seite


    500tkm auf ebener Bahn :D
    *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Marc R.
    gratulation auch von meiner Seite


    500tkm auf ebener Bahn :D
    *duckundweg*


    Naja, die meisten Km sind in Deutschland durchgegangen... und im Sommer geht's in die Schweiz. Also besser weit weg ducken :D:D

  • Geil. Herzlichen. nu gönn deinem Baby mal ne fein Handwäsche und super Plus, das hat er sich verdient!! :D

  • Auch n Glückwunsch von mir


    Hab auch mal auf Deine Seite geschaut, aber nicht rausgefunden, wann Du denn auf NF umgebaut hast... Gibt es auch eine Art Liste, was Du wann ersetzt oder modifiziert hast?



    :( Diese Kühltemperatur hätte ich auch gern, und das auch noch bei Fullthrottle..


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Don.Hasi ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!