Was ist das für eine Spoilerlippe ?

  • Hallo zusammen,


    was ist das hier für einer Spoilerlippe? Hersteller? Preis?
    Würde meinem Schätzchen auch gut stehen :rolleyes:


    Danke und Gruss
    Heiko

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

  • Hallo


    Die Lippe gab es von Votex nur in dieser einen Ausführung. Falls jemand Interesse hat, ich kann so eine besorgen.


    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von mikaha ()

  • Es gibt auch eine nachgemachte, Hersteller weiss ich leider nicht aber die hat mein Coupe dran, siehe Sig.


    Der unterschied ist das die Lippe keine Öffnungen hat und die Stege dicker sind.
    Hab meine aber als Votex lipee eingetragen bekommen weil ich dafür Papiere bekommen hab.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • RawPower: Richtig, ist der bei eblöd. Einfach sehr chic das Teil, bin mal gespannt für wie viel der weg geht?
    Tja, wenn das liebe, liebe Geld nich wär ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    @Michael: Du hast PN.

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

  • ohne schlitze sieht die auch nicht schlecht aus.


    bleibe aber lieber bei meiner votex.


    hab jetzt nicht gelesen welches material die ohne schlitze ist aber falls es gfk ist dann ist das alles mist.


    preise liegen je nach zustand zwischen 150 und 300 ökken bei der votex lippe , zumindest bei ebay.


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hello Folks,


    ich suche auch noch dringend so eine Votex Spoilerlippe, derzeit wird allerdings dahingehend überhaupt nix angeboten, nicht mal bei Ebay!


    Kann nicht villeicht einer von den glücklichen Besitzern einer solchen originalen Votex Spoilerlippe davon welche aus GfK oder Carbon nachproduzieren lassen?


    Wäre ja mal eine gute Sache... denn ich glaube selbst SGI oder sonst wer fertigt keine mehr an!


    so long,
    Chriscord

    Sport ist immernoch der beste Ausgleich, deshalb gibt es den Audi Quattro!!!

  • Wenn das nur mal so einfach wär wie Du dir das vorstellst..........


    Gruß Thomas

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!