An die Nordlichter: suche Garage oder Hallenplatz

  • Moinsen,

    Mal ne kleine Frage, Hat einer Hallenplatz frei oder weiss einer von euch wo ich Hallenplatz oder ne Grage Mieten könnte? mann muss da nich unbedingt schrauben können, möcht den Wagen da einfach nur unterstellen können.
    Wohn in Hamburg Horn, vielleicht weiss ja einer was, wenns nich ganz so teuer wird, wärs cool, als Azubi is man nich ganz so flüssig :(

    Na ja, schon mal vielen Dank!

    Gruss

    Timo

    t.CoupeGT_1984002.jpg

  • Moinmoin!

    Will aus meiner raus.. von der kann ich auch nur abraten...
    Aber vielleicht findet sich ja was für zum Teilen...
    Ich zahl z.Zt. etwa 80€

    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________

    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:

    2009er Scirocco ---> Alltagsauto

    Kleinwagen im Luftfilter: 72365

  • Eben...

    Werd mal nen Paar Bauern in der gegend abklappern... Wir würds auch reichen wenn man bloß unterstellen kann, Platz zum Schrauben hab ich hier genug. Und vor allem das Werkzeug.

    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________

    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:

    2009er Scirocco ---> Alltagsauto

    Kleinwagen im Luftfilter: 72365

  • Ich hätte eventuell einen oder zwei Stellplätze in unserer wohnanlage anzubieten, trockene ca. konstante 18°C warme Luft, abgeschlossen usw. ich glaube um die 30-40€ im Monat, nur schrauben darf man nicht, höchstens mal Reifen wechseln oder so.

    Mfg Benni

  • Hey Benni,

    Das wär echt super, das ist ja dann auch nich so weit weg von mir, Will ja das Goldie erstmal soweit haben, das es sich von selbst bewegen kann und die gröbsten Schäden beseitigen... :D

    Und dann wolt ich es wegstellen, bis ich mein GTE-Coupe fertig hab, und etwas geld für das Goldie übrig hab.
    Ich hab den Wagen ja am WE, dann kann ich dir ja bescheid sagen, ob ich den Platz brauche sprich das Goldie behalte (kann).

    Bis denn,

    Timo

    t.CoupeGT_1984002.jpg

  • Werd hier mal rumfragen ob irgend jemand seinen Stellplatz abgeben möchte oder noch einen hat, und wenn ja wieviel er genau haben möchte.

    ich melde mich, oder sag bescheid wenns von dir aus klappen könnte.

    Mfg Benni

  • Hello Folks,

    ich hole das Thema mal wieder hoch, vielleicht hat sich diesbezüglich ja schon etwas getan.

    Suche halt im Moment auch soetwas in diese Richtung.

    Wenn also einer der Nordlichter etwas näheres weiß, über einen verfügbaren Hallenplatz bzw. einer Art Schraubergemeinschaft in und näherem Umfeld von Hamburg, laßt es mich bitte wissen.

    In einer Gemeinschaft schraubt es sich bekanntlich immer besser, wie als Einzelkämpfer... und man kann sich mit seinem Wissen gegenseitig unterstützen.

    so long,
    Chriscord

    Sport ist immernoch der beste Ausgleich, deshalb gibt es den Audi Quattro!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!