Miniforumtreffen am 03. März 2006 @ Quattropilo

  • Hallo & Servus Beinander!


    Wir, die Bayernfraktion + einem Schweizer (BG, 5Zylinder, BoDuke, MarcR und meine Wenigkeit) fahren am 03. März 2006 zum Quattropilo in Haselünne (Kreis Emsland).
    Da es wohl nur eine kleine Runde wird, trage ich es nicht unter Treffen sondern ins OT.


    Es wäre eine nette Gelegenheit für uns, dass wir, die "Südländer" mal die "Nordlichter" aus dem Forum kennenlernen, falls Interesse besteht.


    Wir würden uns freuen, die seltene Gelegenheit wahrnehmen zu können und euch live zu treffen.


    Für Fragen stehe ich gerne euch gerne zur Verfügung unter ICQ#58987122 oder 0175/9033571.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi ()

  • hm wäre ne überlegung wert, ich hab PornoPeter auch noch etwas "geschäftliches" zu regeln. am besten er versteckt seinen hals :D


    es ist halt pilo wie man in kennt und zu schätzen gelernt hat.


    und ich hab da nen vorteil ich kenn die nordlichter schon :D :D

  • Jessas, von Schw. Gmünd bis da rauf? ;D
    Hast es ja fast näher zu uns ;)

  • @Chris
    kennst du die Verständigungsart (Sprache?) von den Nordlichtern?? :D


    war noch nie so weit oben :] sicher kalt da

  • Dann werd ich ja wohl mal schauen müssen das ich dann Zeit und Auto hab, so als Nordlicht, wie?

  • Zitat

    Original von Marc R.
    @Chris
    kennst du die Verständigungsart (Sprache?) von den Nordlichtern?? :D


    war noch nie so weit oben :] sicher kalt da



    naja - zur not SCHREIBEN wir es auf......kalt isses im norden auch, aber vor allem isses da flach, sowas von flach hast du noch nicht gesehen....da bekommst du als alpenbewohner quasi inverse platzangst :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • na da das ja nicht allzuweit weg ist werd ich dann mal vorbeischauen :D
    wird aber wohl erst dann der samtag werden da ich freitag arbeiten muß... oder seit ihr nur freitag da ??

  • Jo, Samstag auch, aber nicht allzulang, mit Cermedes Schprinder mit Hänger läßts nicht so nach Bayern zurück brettern ;D

  • Och, da könnte ich doch glatt Freitagabends nochmal zu Pilo brettern. Wäre lustig.
    Habt ihr das Sprachverzögerungsgerät mit, um Pilo's Silbenbeschleunigung zu kontern? Sonst wird es schwer mit der Unterhaltung :D Witz.

  • Dieses Thema enthält 134 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!