Neue Aufgabe für alle: Technische Daten für die Motorenübersicht

  • Moin,


    ich hab ja nu gerade Urlaub und bei dem Regenwetter endlich mal Zeit, mich um diverse Dinge zu kümmern. Unter anderem sitze ich an der Tabelle, die alle Motoren der Baureihen Typ 81 und 85 beinhaltet.
    Neben einem Ausdruck aus dem Programm-welches-nicht-genannt-werden-soll, dem ich z.B. die Bauzeiträume inkl. der Modelle entnommen habe, liegt der Tabelle die Datensammlung der diversen Reparaturanleitungen zugrunde.
    Daher meine Bitte: Schaut euch das pdf an, wenn ihr Daten habt, die fehlen oder denen der angegebene widersprechen, bitte Mail an mich.


    Hier zum gucken: Die MKB-Tabelle im pdf-Format


    Wer mir die Daten gleich eintippen und schicken möchte, für den gibt's hier noch die entsprechende Excel-Tabelle (rechter Mausklick und "Ziel speichern unter ..." wählen!)


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Schöne Liste !


    Vorschlag: auch noch die Zündzeitpunkte mitaufnehmen


    DZ: bist Du sicher, daß der auch im Audi 90 verbaut wurde ? (vielleicht im Ausland) ?(


    Gruß

  • Hai Bo.


    hab hier die kompletten orginal Audi Unterlagen von 1990.
    Dort stehen ALLEE Kennbuchstaben, Leistung, Hubraum, Einbauzeit, Modell und Bemerkungen drinnen... Würde es Dir gegen Rückgabe zur Verfüung stellen... Deutschland, Österreich, Japan, Schweden, Schweiz....

  • kenne den NM auch nur im Typ 89,ist halt der 2.0 Liter 20V mit 160 PS,Bohrung 81mm Hub halt 77.4.


    Habe noch 4 Kolben dafür,konnte man damals nen preiswerten 1600er 16 V fürs Autocross raus bauen,leider waren die Kolben zu schwer da das Dach komplett massiv war und nicht von unten ausgearbeitet.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • NM 118kW 160PS 2,0l ab 08.88 Audi 90 + 90 Quattro und ab 08.89 Audi Coupé als 20V


    Soweit laut Audi :D

  • eine Unterlagen zu dem thema Hab ich dir ja schon geschickt

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!