Hansi, Party??? Winterparty SLS oder EL??

  • Leuts, wo ich den Kramm aus dem Speziallisten Forum mit Transporter lese, dann beschlich mich doch der gedanek an den Chat neulich!


    Hansi, where is the Party???


    Hansi, wann und wo steigt die Sause?? Habe bald meien neue Werkstatt fertisch, wollte dann oder halt im Frühjahr ne Party schmeissen!


    Wird wieder Zeit fürn Bier!


    Und vorm Winter bei Kerzenlicht (Geilomat, wie romantisch) erfahrungswerte und Tips austauschen für die Winterprojekte kann nie schaden!


    Also, hau mal Fakten raus!


    Gruß Rainer

  • Winterparty bei Pilo?????


    Das ist ja riesig!!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<


  • Dem kann ich nur zustimmen! :)


    Da hätt ich auch mal wieder bock drauf. Oder am besten noch im Oktober, sonst muß ich mit dem Trecker kommen! :D


    mfg Kai

  • Zitat

    Original von Bo.
    Winterparty bei Pilo?????


    Auja-Auja...


    "kumm los mer fiere..net lamentiere..."


    Pilo kann schon mal den platz freimachen und für genügend H2O ist weißem aggregatszustand bestellen :D :D :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hallöle Ihr Lieben,


    ja, ich bin wieder da :D


    Dann nehmt Ihr mir meine Entscheidung ja ab wieder eine Weihnachts-Forum-Party zu machen............wäre dieses jahr nochmal möglich, da ich vor Weihnachten wohl doch nicht mehr umziehen werde...... :(.....
    Aber Pilos neue Halle einzuweihen mit dem ganzen Haufen hier hat auch was :D


    Sollte doch Interesse bestehen laßt es mich wissen


    LG
    Petra

  • Ahaaaa,
    PHP; also mit diesem weißen Zeugs en gros und en detail. Sag mir quando, sag mir wann! Mir ist so ziemlich jeder Bär-Monat recht (Septem-bär, Okto-bär ...)


    BTW: Hallo Petra. *knuddel* Nice to have you back.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Mmmh da ist die Auswahl ja groß ...


    Einerseits Chaos beim Pilo ...
    Andererseis schnuckelig bei der Forenmamma ...


    Da fällt die Wahl nicht leicht !


    Bin für Alles offen - würde dann aber wohl eine Mitfahrgelegenheit benötigen :(

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Bind zu 99% dabei, hoffentlich nicht wieder so krank wie auf Pilos party im Sommer.....


    GRuss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!