Und weiter gehts...

  • Da ich bei meinem 80er den Motor rausgenommen habe ( wegen Kupplung ) und es vor dem Wintereinbruch nicht mehr geschafft habe den ganzen Klimbim wieder einzubauen, habe ich im Moment genug Zeit bis das Wetter wieder besser wird diverse Teile wieder schick zu machen.

    Nur mit dem Saugrohr war ich mir nicht sicher was ich machen soll. Ewig ist der Mist wieder hässlich grau geworden. Nun habe ich mich entschlossen das Ding doch zu polieren, obwohl ich da nicht so der Anhänger von bin. Brauche keine vergoldeten Schrauben und son Quatsch, hauptsache ist sauber das ganze.

    Also habe ich das Teil mit Schleifpapier usw. erstam geschliffen wie ein Doofer und dann bin ich zum Baumarjt geeiert und habe so ein Billig-Polierset für die Bohrmaschine gekauft. 15,98 Euro :]

    Das ging wirklich ruckzuck !

    Finde das Ergbnis kann sich sehen lassen.http://www.audi-apostel.de/aktuell/1.JPG

    Nummer 2

    Ventildeckel

    Einspritzanl. und Lufikasten

    http://www.audi-apostel.de

    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.

    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • hehe ...

    werde ich auch bald bei mir machen ...

    hab letztens schon mal angefangen :

    *grinz*

  • hab das mit der ansaugbrücke bei mir auch noch vor ... ventildeckel evtl auch ... mal sehen was die zeit so ergibt :)

    beim A4 sah es so aus:

  • macht ihr da hitzefesten klarlack oder sowas drauf !?

    sonst wird der mit ja wieder grau !?

  • ne nix drauf ...
    das wird auch net wieder grau ... mußte halt nur ab und zu mal mit metall/chrom politur pflegen ...

    hab die ansaugbrücke im a4 jetzt seit 1 1/2 jahren und es ist immer noch wie neu

  • äääääääähh

    Was heisst ruckzuck bitte? Ich habe mein NG Brück auch mal angefangen zu polieren. Ich habe das mit Sicherheit 6-8 Stunden drangesessen bis die einigermassen aussah, aber dann noch nichtmal vernünftig bis in die kleinste ecke.

    Deine sieht schon echt super aus.

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!