Jetzt gilts - 25 Jahrfeier

  • Hallo Leute,


    ich hatte gestern ein aufschlußreiches Telefonat bezüglich der 25 Jahr Feier, es geht so langsam ans Eingemachte :D


    Jetzt gilt es herauszufinden, wieviele Leute/Autos tatsächlich zur 25 jahre quattro Feier kommen würden.


    Es geht darum, eine Planung zu ermöglichen, wieviel Fläche benötigt wird und für welche Besucherzahlen das Ganze organisiert werden muß.


    Dazu habe ich die Liste in der Selbstdoku um den Punkt "Besucher bzw. Fremdfahrzeuge" erweitert.


    ich bitte Euch ALLE darum, bei Interesse eine kurze Angabe einzufügen, wer mit wievielen Personen und Fahrzeugen zu der Feier anreisen möchte, auch bitte ich nochmals darum, auch in anderen Foren Werbung dafür zu machen.


    vielen Dank vorab!


    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Und nach oben zerr..... ;)


    Leute - ich bitte doch noch einmal eindringlich um Beachtung :D


    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Zitat

    Dazu habe ich die Liste in der Selbstdoku um den Punkt "Besucher bzw. Fremdfahrzeuge" erweitert


    Wo denn oder bin ich blind?


    Wie soll ich das denn eintragen bzw. ändern? denn wir werden mit einem von unseren quattro kommen, dann ein paar Typ81 (4 wenn alle mitkommen) Coupés und wenn die zwei anderen ViRuS und Tigger noch mitkommen, dann sind es noch zwei Typ89. Also 5 kantige + 2 runde mit 9 Erw. + 2 Kids. Kann ich aber noch nicht ganz genau sagen, denn haben sich noch nicht alle bei uns im Forum geäußert



    EDIT: Was mich dann immernoch interessiert sind die Übernachtungsmöglichkeiten ?(

  • hi nicole,
    du musst einfach nur ganz am ende der seite den "editieren" button drücken. dann trägst du dich am ende der liste ein und anschließend drückst du auf den "speichern"-button und schon bist du angemeldet. :D


    steht aber auch oben extra fett gedruckt. ;)

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



  • Oh - Schweinerei! Da hat irgendwer den neuen Punkt wieder rauseditiert! Werde sofort nochmal nachlegen :)


    Danke für den Hinweis!


    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • moin um das thema übernachtung mal aufzugreifen wie sieht es aus mit übernachtungsmöglichkeiten soll ja ein paar tage anhalkten das event. sprich vielleicht kann aj mal jemand aus umgebung von ingolstadt sich mal die mühr mahcen und mal ein paar pensionen etc. nennen....
    werde freitags morgens losfahren aus rhein main
    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!