Mein Coupe Quattro --> vorher - nachher

  • WOW echt respekt, hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt!!!


    Istd doch noch garnicht so lang her das du den bekommen hast, und nu sieht er schon wieder fast wie vorher aus!!!


    Bin echt immer wieder begeistert wie idealistisch viele von euch hier sind, da gehört echt was dazu solche "hoffnungslosen" Kanditaten wieder fit zu machen!


    Grüße
    Karsten

  • Also Hansi da muss ich echt "Respekt" sagen. So schnell wie du hier eine Auto nach dem anderen machst musst du ja fast rund um die Uhr hier am schrauben sein.


    Haste super wieder hinbekommen. Hoffe er bleibt dir noch länger treu. Was machste mit dem 4zyl. quattro?


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Ja, diese Möglichkeiten musste ich mir auch erkämpfen, mit viel Arbeit. Das läuft auf eine Hand wäscht die andere...


    Nebenbei musste ein DS Coupe für den Quattro sterben.... möge es in Frieden ruhen. Hatte Rost und einen schlecht gemacht Heckschaden.


    Die Zukunft von dem 4-Türer ist ungewiss, vielleicht nimmt DAvid ihn, wenn nicht wird er eingemottet.


    Für diese Reparatur gingen 3 komplette Wochenenden inklusive Sonntag drauf und die halbe Fastnacht, die ich aber trotzdem nicht verpasst habe 8) .

  • ich verneige mich vor die


    ich wollt ich hätte auch die möglichkeiten


    haste gut hinbekommen, daumen hoch

  • Ich reih mich auch mal in die Lobeshymnen hier ein: Schön gemacht!


    Da kommen Erinnerungen wieder hoch :eek2: Mein erster 80er (83er CL mit DS) hat zwei mal so aus gesehen - einmal beim Kauf und dann nochmal nachdem meine bessere Hälfte die Kurve nicht bekommen hatte.

  • hallo Hansi,


    Hut ab!!! das hast du ja super hingekriegt.
    Ich wüsste nicht, ob ich den nerv für eine so umfanreiche Reparatur gehabt hätte!


    Grüessli Susanna

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!