Zwei sehr unteressante Links

  • Hallo Leute,
    habe eben zwei sehr interessante Sachen gefunden. Zum einen Infos über das 07 Kennzeichen:
    07 Kennzeichen


    Und das Zweite...zum legendären S1:
    der S1
    Viel Spaß beim Lesen.

  • Geil, der S1 ist und bleibt die Ultimative Waffe !
    Wenn ich dieses teil nur sehe oder höre juckts mir schon wieder im Gasfuß !
    Das ist der Grund warum ich so am Typ 85 hänge.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • mmmh... interessant auf den ersten Blick - mal in ruhe durchlesen...



    ich glaub ich würde nicht so ein Gesicht ziehen wenn ich da drin sitzen dürfte :D

  • Tach




    Der text ist richtig gut geschrieben, wenn man das ganze liest bekommt ebenfalls ein lächeln auf die backen !!




    Luk

  • Nicht schlecht der Report. Der S1 is aber wirklich unübertroffen und absolut genial.


    Was den anderen Report betrifft: SIND DIE BESCHEUERT???
    Wo wollen die denn dann das H-Kennzeichen ansiedeln? Bei 40 Jahren? Kann doch echt nicht wahr sein, sonst warst mit 20, dann mit 25, nun erst mit 30 ein Oldi, und nun wird es wieder verschoben oder was? Pfui... Hab so das Gefühl das die einem das immer schwerer machen weil se keine Oldis mehr wollen wegen Absatz der Neuwagen und Schadstoffe und und und...

  • Zitat

    Mit einer Neuregelung möchte das Bundesverkehrministerium in erster Linie den Missbrauch dieses Kennzeichens eindämmen. Viele Besitzer beantragen das rote Nummernschild, obwohl ihre Autos entweder in einem technisch schlechten Zustand sind, im Alltagsbetrieb gefahren werden oder verbastelt wurden und kaum noch Ähnlichkeit mit dem Original haben.


    zum erfreulichen teil :D


    Zitat

    Das ist, wie wenn dir an einer roten Ampel einer mit 30 Sachen ins Heck kracht


    :D:D:D:D:D


    Zitat

    Ein Sound wie von einem anderen Stern: ein blubbern, ein krächzen und ein pfeifen.... Mein Gott wie klingt dieses Flügelungeheuer erst wenn es unterwegs ist?


    na, so klingt das....(ca 3MB) :D:D :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Ob ich auch mal in einem Wagen sirtzen darf der so ein schönen Nummernschildhalter hat??


    Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!