• Michael, wir wünschen dir


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    und ne schöne Party, falls du denn eine machst, aber so wie wir dich kennen, wirds bestimt ne lange Nacht :D


    Petra und Karsten





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Glückstrumpf!!!


    Auf das dieses Jahr deine Kiste endlich fertig wird!!!


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • genau - alles gute zur EZ - dir und dem silberling ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Moin
    Danke für die Glückwünsche .
    Also Fertig wird der Turbo dieses Jahr bestimmt nicht , Geld ,USW , aber Fahren sollte er eigentlich schon wider und nach Möglichkeit auch mit einem Lack auf dem Auto mit einer Farbe ist ja nicht :D
    Mein mit mir Geburtstag habender 90Q steht , hoffe ich zumindestens , immer noch in einer Scheune und wartet das ich ihn irgendwann mal schön mache .

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • möchte mich auch noch ganz fix Pilo und dem rest anschliessen, alles liebe und gute auch von meiner Person....



    LG CHRIS

  • So...


    Von mir natürlich auch noch alles gute zum Burzeltag, Michael :D
    Bleib wie du bist, das die nächste Feier mit dir genau so Lustig wird wie die letzte ;)



    Mit Glückwünschenden Grüßen


    Stefan

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!