Dickes Danke für die Weihnachtsfeier

  • Bin inzwischen wieder zuhause eingetrudelt, nochmal ein Dickes Dankeschön für die geile Weihnachtsfeier, hat einen Riesenspaß gemacht!!

  • Jawollja!!!

    SUPERSCHÖN WARS !!!!!!!!!!!

    Einen riesengroßen herzlichen Dank an Petra und Carsten für die absolut geniale Organisation, Unterbringung und Verpflegung - Ihr seid SPITZE !!!!!!!!

    Einstimmige Meinung auf dem Heimweg: "Wir kommen wieder!!!"

    Liebe Grüße an Alle!

    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • My 2 Cents ....

    Meine Hochachtung vor Petra und Carsten für die tolle Organisation !
    Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und haben eine perfekte Feier auf die Beine gestellt ...

    Dafür erhebe ich die Beiden in den Rang der "Foren Mami und Papi" :D ;)

    @All
    Alle die nicht gekommen sind => Euch kann ich nur sagen Ihr habt wirklich etwas verpaßt !!!

    @JO's
    Ich hoffe Ihr habt den verrückten Haufen heil überstanden !?

    Andi
    Wir sollten wohl die "Andi bekommt sein Fett wech Woche" in das "Andi bekommt sein Fett wech Jahr" umbenennen *rofl*

    @Stefan Typ81 GT
    Dich kann man ja so schön "auf den Arm nehmen" !
    Wie Bo. schon sagte : vorsichtig bei gewissen aussprüchen :evil:

    Jochem
    Schade das Du nicht bleiben konntest ...

    urihendrik
    Die "Beweisfotos" sind schon auf dem Rechner :D
    Morgen stelle ich sie dann auch unzensiert online *grins*


    Alles in Allem auf jeden Fall ein super Event => und auch ich komme jederzeit gerne wieder ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg

    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.

    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)
    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)
    1971 Ford Torino (#Ruby)
    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)
    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)
    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)
    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)
    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Moin!


    Jo, ich bin nun auch seit ca. 15 minuten zuhause.
    Bis auf das dass Opas Syncro nicht os richtig wollt (ruckelte auf der AB bei Volllast) sind wir auch gut angekommen. Opa ist jetzt noch auf dem Weg nach hause, wird in ca. 45 min da eintrudeln.

    Fand die Feier auch SUPER! ...und wie Jens schon sagte: Wir sind wieder dabei! ;)

    @Alex und Co. ähm Bo.:
    Ich will die Bilder sehen! Auch wenns der ein oder andere nicht glaubt - ich hab rein garnichts gemerkt ?(

    Andi:
    Es gab ja auch eine "Stefan GT bekommt sien Fett weg" stunde, du warst also nicht allein ;)

    @Jens u. Opa Rolf:
    Vielen dank dass ihr auf mich gewartet habt. Fand ich echt Super von euch :)

    Jochem:
    Fand es ebenfals schade das du schon so früh gegangen bist. Hätt mich gern weiter mit dir unterhalten

    @Alex:
    ...und ich hab noch gesagt das es bestimmt nichts wird mit den Buttons :D

    @Jo's:
    Ich find die Idee mit dem "Race of Bobbycar" einfach Genial! Hab mir echt einen abgelacht und war bestimmt nicht de Einzige ;)
    Vielen dank auch für die Bereitstellung von dem Bettchen, was mehr oder wehniger "Standhaft" war * ;) @ Alex und Bo. *

    @Pilo:
    Morgenmuffel? MORGÄÄÄÄN! *lol*
    Ich hoffe der Alex hat Bilder davon, ist zum totlachen :D

    @Rest:
    Ich stimm Alex da voll und ganz zu! Ihr habt echt was verpasst.
    Wenn man Alex, Pilo und Bo. lachen sieht fällt man aus allen näten - sowas darf man eigentlich nicht verpassen. :]

    Bo.
    ....und ich reche mich dann...
    wenn ich mal groß und stark bin ;) :uhoh:


    @Alex, Boris, Andi, Rolf:
    Wann sind die Bilder denn Online?


    Mit weihnachtsfeierlichen Grüßen
    klein Stefan :P

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan S. (12. Dezember 2004 um 19:19)

  • Moin
    Ich kann mich da nur anschließen .
    Danke für die nette Feier .
    Bin echt gespannt auf die Bilder :D Ich hoffe dich das die von der Umbettungs Aktion was geworden sind .
    Zu unseren Gastgebern fällt mir eigentlich nur ein Respekt habt ihr echt super gemacht

    Auf das Rennen mußte ich ja " leider " aus gesundheitlichen , so ohne Kreuzband ist das nicht gut , Verzichten .
    Ich hoffe das alle gut Zuhause angekommen sind .
    Ich hatte Heute Morgen noch eine unheimliche Begegnung im Nebel . Da lag doch auf der Autobahn ein Auspuff oder so . Ich habe das Ding so spät gesehen das ich mit ca 80 drüber bin :eek5: Ist aber anscheint nicht passiert . Das Ding hätte aber auch 500m weiter liegen können , war direkt vor der Abfahrt Wartenbüttel X( hatte dann noch ein Kurzes Gespräch mit der 110 ich hoffe das die das dann weggeräumt haben .
    War aber wider super einige bekannte Nasen Wider zu sehen und einige neue Kennenzulernen .
    Alle die wider kurzfristig abgesagten mußten weil der Hamster krank war oder so . Selber schult ihr habt ein Super Wochenende verpaßt :bunny: :D

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Zitat

    Original von urgewalt


    urihendrik
    Die "Beweisfotos" sind schon auf dem Rechner :D
    Morgen stelle ich sie dann auch unzensiert online *grins*


    Du meinst bestimmt die von demjenigen der mir zum verwechseln ähnlich sieht???Ich konnte ja leider nicht kommen.... :angel: :angel: von daher bin ich völlig unschuldig!! :bandit:
    achso ich fands auch super und möchte mich selbstverständlich auch noch bedanken...

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hallo an alle,
    so, bin nun endlich auch wiedr so einigermaßen an Deck. Die Rückfahrt ging ja noch, nur dieser blöde Nebel hat die Fahrt ganz schön anstrengend gemacht. Dann ab zum Matrazenhorchdienst, und einmal rund um die Uhr gepennt. So langsam kommen die Lebensgeister nun wieder, und ich kann mich auch akustisch schon wieder bermerkbar machen. Oh Mann, hab ich heute Morgen geklungen :( .

    But back to topic:
    @Herbergerseltern,
    ihr seid und bleibt die Besten. Einfach traumhaft, diese Weihnachtsfeier. Wird als wiederholungswürdig eingestuft. Nochmals Danke für die perfekte Organisation, wenn auch mit dem Wetter nicht so ganz gepaßt hat (was ist schon Weihnachten ohne Schnee?).

    @Bo, Aka "The Sextanerbläschen",
    wir kennen jetzt wirklich "alle" WC-Häuschen entlang der A2 zwischen GT und BS. Was lernt man daraus: Man verabrede sich nicht mit Bo. zu einer längeren Tour, wenn selbiger am Vorabend eine Feier mit ausgedehneter Flüssigkeitszufuhr mit seiner Anwesenheit beehrt hat. Eine Kanne "Erdbeertee" am darauffolgenden Morgen tut ihr Übriges zur "was-oben-reingeht-muß-unten-auch-raus-Tour". War aber trotzdem richtig schön!!

    @Jens Multivau,
    great, hab Dich mir eigentlich nicht so vorgestellt, aber paßt scho. War echt klasse, Deinen Stories zu lauschen und die Unterhaltung mit Dir war echt klasse. Du hättest wirklich schon eher einen Typ 81/85 fahren sollen, dann wär Dir die Truppe schon früher nicht erspart geblieben.

    @Alex,
    ja, aber es gibt noch weitere Treffen in der Zukunft, da wirds dann auch mal mit Übernachtung gehen.

    Andi aka "The Pril-Man",
    gute Idee mit Andis Los Wochos. Da kriegt Andi dann bestimmt sein Fett wech.

    @Stefan typ 81 GT,
    joo, aber einige Dinge lassen sich halt nicht immer realisieren. Aber siehe Alex: es gibt sicher noch weitere Möglichkeiten, die gespräche weiterzuführen. War ganz angenehm.

    @Pilo,
    Du solltest wirklich mal die Klima auf Vordermann bringen. Das müffelt ganz schön.

    @The Rest,
    danke fürs Kommen und die tolle Stimmung, die ihr verbreitet habt.

    @Alle anderen,
    ihr habt was verpaßt.

    @Chris-GT,
    eigentlich fällt mir zu Deiner Story nix mehr ein (Ich komme, ich komme nicht, ich komme doch, wohin soll ich das Geld überweisen, ich komme nicht, weil Auto kapuut). Wie Du hier vielleicht mitbekommen hast, sind BO, und ich am SA Morgen nach BS gefahren. Eine Anfrage an uns wäre doch nun kein Problem gewesen, auch kurzfristig, um Dich mitzunehmen, wenn Du gewollt hättest.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]

    Mit vier, spielt fünf.

    Gruß J :) chem

  • Ich habe das Wochenenden anstatt mit Feiern in der Garage verbracht und kräftig geschraubt.

    Leider ist es wieder soweit... 3 Audis und keiner fit genug für 1600km.

    Freue mich aber auf Bilder!

    Grüessli Susanna

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!