Ich eine fräge hab

  • Hi


    Ich eine fräge hab


    Passt die Felge 6J 14 H2 ET22 auf mein Coupe ,
    oder gibt es da Probleme ,sind Eibay und direkt vor meiner Nase :finger:


    MfG


    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Moin jo :D


    Ich sag mal, von den Abmessungen paßt das schon, wenn der LK nun auch noch stimmt?!!


    ich habe neulöich spaßeshalber die 9x16 ET 15 draufgehabt, da konnte man schön sehen, daß eine 6x14 ET22 da locker passen dürfte :D


    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Lochkreis passt...108er.........:-)))


    Super. Stehen nämlich bei einem Euro.......*freu*


    MfG
    Petra





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • weil da versaut man sich den schönen negativen lenkrollradius!

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • naja, 6er Felge - ET22 - da dürfte man sich noch nicht allzuviel versauen oder? :D


    Das Coupe lenkt sich (so war zumindest mein Eindruck) auch mit 9x16 ET 15 und 215er Bereifung vorne noch relativ gut, Spurrillen werden hier langsam zu Schienen. 6x14 mit sagen wir mal 195ern sollten da doch kaum großartig auffallen.


    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • 6x14 mit 195er war ja beim quattro serie!
    nein, nicht urquattro! ;)


    gruß
    sascha

  • tagchen...


    also ich kann nur sagen, dass ich bei 6J x 14 ET 13 mit 185/60-14 so lange nichts bemerkt habe, bis ich vom lenkeinschlag her fast bei volleinschlag ist. dann zieht sich das lenkrad von selbst auf anschlag...und er lenkt sich im stand etwas schwerer. aber während der fahrt keine veränderung zu den 6J x 14 ET 45 mit 185/60-14


    gruss


    Typ85

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!