• Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hi

    Vorsicht ein paar Jahre weiter und ein paar Teile ERSATZLOS gestrichen :rolleyes:
    Wie lautet dann der Kommentar ;)

    PS der Preis ist aber sehr hoch angesetzt :D

    Bitte auch an die Zukunft denken

    ES WIRD NICHT BESSER !

    MfG

    Jo :finger:

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • Darum gehts ja gar nicht- wenn ich schon die Zündkabel (und auch die Eispritzleiotungen)sehe...wie Spaghetti auf dem Teller....Nen bischen Sauce drüber und fettich iss..... :evil8:
    Und der Preis...naja hab füf nen Rumpf WR nen Bruchteil davon bezahlt.Auch wenn Solex mir jetzt gesagt hat daß der Block nicht mehr so toll aussieht ist da echt noch einiges dazwischen.Für das Geld bekommt man ja schon nen 3B.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hallo

    Da hast du Recht,den hätte der aber auch nicht verkauft. :P

    Davon hat er zwar bestimmt auch welche,aber die sammelt er auch!!!!!!!!

    Geh mal auf seine mobile-Verkäufer Homepage,da sieht man immer nen Rally-Audi S2 Coupe,aber immer andere.

    Auf der Suche nach nem S2 Unfaller oder RS2 Unfaller ist er mir immer mal wieder zuvorgekommen oder ich bin auf seine Angebote aufmerksam geworden. :evil:

    Das ist ein Autohändler aus dem kalten Norden,auf seiner privaten Homepage hab ich mal seine Rally-Cross Vergangenheit und diverse Audi Renner bestaunen können. 8o8o

    Der handelt also damit und hat andere Interessen als du.deshalb der Preis!!!!!!!!!

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • JO191268

    "Vorsicht ein paar Jahre weiter und ein paar Teile ERSATZLOS gestrichen
    Wie lautet dann der Kommentar"

    Was wolltest Du uns damit sagen ?
    Meinst Du das man sich sowas nicht mehr einbauen sollte, weil es in ein par Jahren keine Ersatzteile gibt ?

    Das hiesse dann ja nur noch 20V Turbo einbauen weil der ist ja neuer...aber halt ! Was mache ich dann in 5 Jahren wenn der auch alt ist ???

    Muß dann wohl auf V6 Motoren zurückgreifen und alle Urquattro Fahrer geben ihre Mühlen in den Schrott...

    Wenn Du das meinst, kann ich es nicht so recht nachvollziehen.

    http://www.audi-apostel.de

    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.

    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • @ Prinz-tts: ahso daher weht der Wind.Aber als Händler sollte er wissen daß man die "Ware" optisch präsentieren muß.So nen Bild sollte man grade als professioneller Händler nicht reinsetzen.
    Achso- und so was tolles ist nen 3B aber nu auch nicht..... :D ...das man den nicht verkaufen würde

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!