Zynkis's Tuning-Tipps !

  • Der dreht ja voll am (Turbo)Rädchen. Ist die Page ein Fake, oder ist der echt so krank ?


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • *hihihi*


    wenn ich seine tuningtips so lese, dann habe ich fast den Eindruck, dass er ein kochrezept aufgeschrieben hat ...


    Aber das sind mal schicke Autos - ich wollte eigentlich auch immer einen 2002 tii turbo haben :(


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Nunja.



    Er hats auf jeden Fall drauf mich zum lachen zu bringen, fake ist das glaube ich auch keiner, hmmm.




    :D

  • Das ist kein Fake, schau mal in die Aktuelle Ausgabe von Oldtimer Praxis, dort kommt ein 6 Seiten Bericht über Mr. Turbo!!!


    Wenn Du mal genau auf meine Seite schaust dann findest Du den in meiner Linkliste.


    Wir haben kein passendes Pleul?
    Kein Problem, wir konstruieren und bauen uns eins.


    Keine gescheite Kolben zufinden?
    Nehmen wir die von den Porsche FormelMotoren und modifizieren sie noch ein bischen.


    Ölpumpe zuwenig Förderung?
    Wir greifen ins Prosche Formel-Teileregal und machen uns was passend.


    Keine Turbo-Nockenwellen für einen Ex-DTM M3 Sauger-Motor mit 370PS "Serienmässig" und jetzt mit Ex-Formel1 BMW-Turbolader?
    Wir konstruieren und bauen uns was.


    Der Typ ist der Hammer.
    Kauf Dir die aktuelle Oldtimer Praxis und lies Dir den Bericht durch. Dann lese den Bericht nochmals durch und huldige Mr. Turbo-Gott


    Das ist übrigens mein Liebling


    Gruß Pi

  • Hi


    Es gibt halt Leute die haben für so was ein goldenes Händchen :eek2:
    Respekt :)


    MfG


    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Hi
    Hab den Bericht auch gelesen...was der alles für Zeugs in einem ganz normalen Wohnhaus unten im Keller liegen hat...Turbo, Turbo, GROßER Turbo, kleiner Turbo...
    Aber hässlich ist der BMW oder Zynky-BMW allemal, und dann noch mit Signalfarben "aufgepeppt". Naja.
    Aber das beste find ich die Bemerkung "Dampfrad" in dem Fahrzeugbrief.


    Und woher bekommt der bitte die ganzen EX-Formel Sachen???


    Der Typ hats echt mal drauf, auch wenn er das Wort "design" warscheinlich noch nie gehört hat :D
    Krank.


    Würd mich mal interessieren, wie der Sound von dem Monster ist.


    Grüße Marius

  • ach du heillige sch****


    und das war mal ein 2 liter vag 16V.....hat bestimmt nen nettes turboloch...achwas, das ist schon ein krater...


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!