Moin @all, ich hab jetzt gleich mal drei fragen auf einmal.
1) Was ist die beste Methode zum Falschluftsuchen? Alle Schläuche absprühen mit Bremsenreiniger und schauen ob der Drehzahl steigt? Oder geht's noch anders - manche haben hier geredet von wasser drüber kippen?
2) In der Kurbelwellengehäuseentlüftung (so n Wort ey) beim KV ist irgendein Ventil. Das sitzt dort wo die Schläuche vom Kurbelwellengehäuse, Saugrohr und Luftfiltergehäuse zusammen kommen. Es hängt direkt unter der Leerlaufstabilisierung. Das Ventil schaltet irgendwie die Gase entweder in den Lufi oder ins Saugrohr, so sieht es aus. Stimmt das? Und wenn ja, wann schaltet das Ventil wohin, hängt das irgendwie mit der Unterdruck zusammen?
3) Der KV hat ja eine Schubabschaltung. Das Ventil wird sowohl elektrisch als per Unterdruck betätigt. Elektrisch verstehe ich ja - das Signal kommt von der Leerlaufreglung. Aber wie funzt das mit der Unterdruck zusammen?
Fragen über fragen - aber ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch