türlange couoe, 2türer

  • hi
    nur eine kurze frage die aussem etos nicht hervorgeht
    welche tür ist länger !? die vom coupe oder die von der limo 2 türig !??!


    mfg rolf


    ps warum ist das wort ak.te eigentlich verboten !?

  • hi.....türen müssten gleich lang sein....nur der fensterrahmen ist am coupe flacher!



    besser ist das, das akte usw....gesperrt ist!

  • Hi
    Das bedeutet das beim Coupé die Frontscheibe flacher steht als bei der limo!
    Demzufolge ist der rahmen um das fenster anders geformt....
    Grüße

  • Servus Rolf,


    ich kann bestätigen, die Türen sind absolut identisch, bis auf den Fensterrahmen, der steht bei der Limotüre tatsächlich steiler, deshalb habe ich mir ja den 2-Türer gekauft - um Türen und Frontscheibenrahmen zu gewinnen für den Sporti-Bau :D




    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • ja in der tat, der zwei türer halt das ein oder andere teil bereit was immer schwere zu bekommen ist

  • Zitat

    Original von Hellrain
    @Jens: Ich hoffe doch das du dafür keinen quattro 2-türer zersägst....


    60PS 1.3 Liter Fronti - nahezu Rostfrei mit gerade mal 98 TKM.


    Hatte ich hier angeboten zum Tausch gegen ein schlechteres Exemplar aber es hatte niemand Interesse daran ?(
    Schade drum, jetzt isser zersägt und der Rest für den Schrott bereitgestellt.


    Wäre es ein Quattro gewesen, den ich da geschossen hatte - so hätte ich den sicher komplett auf Lager gelegt um ihn irgendwann zu reaktivieren :D


    Grüßle
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!