Audi 80 Sparversion?


  • Moin Moin!

    Das meine neulich gekaufte Limo keinerlei Ausstattung hat, ist mir klar.
    Aber was mir gestern erst aufgefallen ist (bin ich bisher gar nicht drüber gestolpert :sleep: ), ist das der Wagen noch nicht einmal Ablagefächer an den Türen hat.
    Hatte ja schon ältere Modelle (mit Ablagefächern), aber der jetzige 80er ist BJ 5/86 und da is günnix dran...
    Ist das normal?


    Gruß
    Marko

  • komisch...mein GT ist kein quattro aber der hat die ablagenfächer in den türen.....
    dann die unterm lenkrad und bis zum einbauen der zusatzinstrumente auch da noch ein schluckfreudiges loch mit teppichverkleidung...

    mein erster 80er hatte allerdings gar nichts - nur ne riesen ablage in der mittelkonsole...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Mein KV-cq: Ablage Fahrertüre, unterm Lenkrad und Handschuhfach, rechte Türe und Mittelkonsole nix.
    Mein 80er `81 hatte nur Handschuhfach - echt klasse :D Sammelt sich schon nicht so viel Kram im Wagen an!

    Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!