Verbrauchsanzeige Digi anklemmen ???

  • Hi!


    Hab gerade meinen LMM mit Anschluß für die Verbrauchsanzeige vom Digi bekommen. Nun habe ich aber keinen originalen Kabelbaum zum anklemmen dieser Kabel und weiß natürlich auch nicht welche Kabel zum LMM hingehen und wie diese dort angeschlossen werden! Hoffe hier hat jemand die Kabelfarben parat und kann mir sagen wie die Kabel angeklemmt werden (Anschluß hat 3 Pins) Belegung von oben nach unten.


    Mfg
    Frank

  • Werf mal nen blick HIER rein. Der Geber G58 ist der LMM-Poti. Schaltkreis 18-20.


    Dann siehste wie es angeklemmt wird. Gilt für das Grüne Digi.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hi!


    Nun hab ich den LMM drin und die Kabel wohl richtig angeklemmt oder auch nicht ??? ( weiß/lila auf -,grün/weiß auf S und gelb/schwarz auf +).Schein ja im grunde genommen auch zu laufen,ABER....
    Ich resete das Digi und der Durchschnittsverbrauch steht auf 0.0, fahr ich jetzt los,steht der Verbrauch auf 15.0,nach einer gewissen Zeit zählt die Anzeige hoch,wie ein Uhrwerk (bei fast 50.0 L habe ich aufgehört mir das Schauspiel anzugucken) Hat jemand ne Idee warum das ganze nicht wirklich funktioniert?


    Mfg
    Frank

  • @ protexx


    Genau das gleiche Problem habe ich auch!!! Ganz genau gleich.


    Hab mal nachgemessen und bei mir scheint irgendwo nen Kabelbruch zu sein. Die Kabel werden irgendwo an der SChalttafel zusammengesteckt (6-Fach Stecker). Ich hab mal geschaut aber den Stecker nicht gefunden. War aber auch nur flüchtig.


    Hab auch auf Rotes Digi umgepinnt. Wenn du den Fehler gefunden hast kannste ja mal bescheid geben.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!