Beiträge von ProTeXX

    Hi!
    Bin auf der Suche nach einer ABE für meinen SGI Frontspoiler. Hab schon bei SGI nachgefragt,die wollen aber nur eine rausrücken,wenn ich den Namen des damaligen Käufers angebe,den habe ich man bloß nicht. Vielleicht hat ja jemand ne ABE,die er mir einscannen und per Mail zuschicken kann.


    Email-Addy: FeddersenF@aol.com


    Danke schonmal im voraus


    Gruß
    Frank

    Hi!
    Bin auf der Suche nach der ABE für einen GAT Nachrüstsatz für meinen 90er Automatik KV.
    Habe den kompletten Nachrüstsatz günstig geschossen,nur leider keine ABE mitgekriegt.
    Hab bei GAT nachgefragt,die versenden aber keine ABE´s für Steuersenkung wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung,wenn man ein zweites Auto Auto des gleichen Typs hat. Kriegt man den Kat auch ohne ABE irgendwie eingetragen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen!


    Gruß
    Frank

    Hi!


    Hab mir vor ein paar Tagen nen "neuen" 90er gekauft. KV-Automatik mit "originalen" 87500 KM auf der Nadel. Scheckheftgepflegt bis 75000 KM im Jahre 1996. Leichter Rost an den Türen, ein paar kleine Beulen aber sonst für 450€ meiner Ansicht nach ein absolutes Schnäppchen. Mit elektr. Spiegeln, SRA und Schiebedach. Von drinne sieht er aus wie neu,die Lampen,Blinker,Nebels sehen aus als wären sie gerade bei VAG übern Ladentisch gegangen.Auspuffanlage von vorne bis hinten komplett neu. Muß noch ein bißchen was dran gemacht werden, dann wird er erstmal eingemottet.
    Hier mal ein paar Bilder:








    Gruß
    Frank

    Hi!


    @heiko


    Hier das Bild von der hinteren Felge (leider nicht geputzt X( )
    10x17" mit 235/40 ZR17


    @Sven H.


    Ich komm aus der Nähe von Husum, hier ist beim TÜV nix zu machen. Vielleicht sollte ich das nächste mal mehr in deine Richtung fahren


    Gruß
    Frank

    Hi!


    Hab bei mir Azev A in den Größen 8,5 und 10x17" verbaut. Mußte aber nach Rostock fahren,weil die TÜV´ler hier ultra-pingelig sind, um die Felgen eintragen zu lassen. Hat damals 130€ gekostet


    Gruß
    Frank


    Hi!


    Hab vorhin auch noch nen Gong in meiner Relaissammlung gefunden, hat jemand nen Anschlußplan dafür ? Wenn man es so in den Relaishalter steckt funktioniert nix, und will durch wildes umstecken auch nix kaputtmachen


    Frank

    Hi!


    Nun hab ich den LMM drin und die Kabel wohl richtig angeklemmt oder auch nicht ??? ( weiß/lila auf -,grün/weiß auf S und gelb/schwarz auf +).Schein ja im grunde genommen auch zu laufen,ABER....
    Ich resete das Digi und der Durchschnittsverbrauch steht auf 0.0, fahr ich jetzt los,steht der Verbrauch auf 15.0,nach einer gewissen Zeit zählt die Anzeige hoch,wie ein Uhrwerk (bei fast 50.0 L habe ich aufgehört mir das Schauspiel anzugucken) Hat jemand ne Idee warum das ganze nicht wirklich funktioniert?


    Mfg
    Frank

    Hi!


    Hab gerade meinen LMM mit Anschluß für die Verbrauchsanzeige vom Digi bekommen. Nun habe ich aber keinen originalen Kabelbaum zum anklemmen dieser Kabel und weiß natürlich auch nicht welche Kabel zum LMM hingehen und wie diese dort angeschlossen werden! Hoffe hier hat jemand die Kabelfarben parat und kann mir sagen wie die Kabel angeklemmt werden (Anschluß hat 3 Pins) Belegung von oben nach unten.


    Mfg
    Frank

    Hi!
    Jo,den kenn ich,gehört nem Bekannten von mir.
    Soweit ich weiß 306 PS auf der Vorderachse,geht echt gut ab das gute alte Stück. Was willste sonst denn darüber wissen?


    CU
    Frank