kann den zündschlüssel nich mehr drehen?!?!?

  • ich steig grad so in meinen audi , und will in die stadt , und was is ?!?


    will den schlüssel drehen , GEHT NICH!???!!???!


    ok , nochma probiert mit abziehen ... noch 100 mal ... nix!


    ersatzschlüssel getestet! NIX!


    sowas hatte er letzten winter schonmal , aber da iser dann doch immer irgendwann nach 10-20 versuchen angegangen...


    jetz willer nichmehr!


    ICH MUSS ABER FAHREN!!!


    wie kann ich das reparieren , oder so ... was is das?!?!?


    ich rast hier jetz gleich aus! :angry: :eek2: :dead:


    :evil8:

  • hmm ... zur not das zündschloss wechseln ...


    apropos zündschloss wechseln ;)
    muß ich bei mir auch machen damit mein neues coupe überall die gleichen schlüssel hat :) dann hab ich eins über ... das kannste dann haben wenn du willst ...
    allerdings müßte mir mal jemand sagen wie ich das ausbaue ...

  • Hi,


    ich hatte das Prob beim Kofferraumschloß. War nur die Kugel für die Rastung der einzelnen Schließpositionen. Das Loch in welches die Kugel durch die Feder gedrück wird war zu tief. Die Kugel konnte nicht wieder raus. Habe beim K
    offerraumschloß die Kugel samt Feder einfach weg gelassen. Bin aber im Zweifel ob das beim Zündschloß eine Gute Idee ist. nicht das sich der Schlüssel wärend der Fahrt selbsttätig dreht?


    Gruß Lex

  • Doch, du kannst es von oben aufbohren! Dann kannste es rausnehmen! werden das morgen mal machen und Bildlich Festhalten! Dann kann man das Nachmachen! machst dabei abe nix kaputt! Bei meinem dicken muste ich es auch raus nehmen!


    gruß rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!