ABE Ronal

  • Hi,


    hat jemand von euch folgende ABE für Ronal 7Jx15:


    ABE Nr.: 40834
    Felgentyp: 5724
    Ausführung: 052 (LK 4x108 - NB 57,06mm)


    Im Gegenzug hab ich wirklich ne ganze Menge ABE's zu Hause, könnt mich gern fragen (z.B. Webasto Top-Slider, Nowak Karosseriebausatz, 2 versch. Spurverbreiterungen, H&R Federn, Heckrollo, Rondell Alus, Speedline Alus, etc.).


    Die werden doch auch als Fax oder Kopie akzeptiert!?

  • Danke euch beiden!


    Aber Lars, von dir habe ich keine Post bekommen... ?(
    Die Ronal ABE habe ich nun. Falls es bei Dir was anderes war, schick mir die einfach nochmal!


    Gruß
    Tobi

  • Hallo ....
    handelt es sich bei den Felgen um die Ronal R8 7x15 mit ET 42?Falls ja, könnte jemand von euch mal kurz nachschauen ob in der Abe auch was von 4*100 und Audi Coupe steht? Ich suche nämlich noch eine solche Abe und der Importeur von Ronal in der Schweiz will 60 Fr. oder 40 Euro dafür!



    Gruss Diego

  • die abe für die R8 in 7*15 ET 42 mit 4*100 kannst du von mir haben - muß ich nur einscannen...als pdf? oder grafik-file?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Das wäre natürlich super. Wie du es scannst spielt für mich eigentlich keine Rolle, werde es ja nachher sowieso drucken. Was für dich leichter geht!

  • Das mit den ABEs für die R8 nimmt einfach kein Ende.
    Könnte nicht einfach jemand die alle mal sammeln und auf seiner homepage als download hinterlegen?

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!