wenn das wörtchen wenn nicht wär

  • würde ich mir ne fette werkstatt hinstellen und nur unsere typ 81/85 dürften dort repariert werden .
    Feten feiern mit der urgewalt (wir) ...


    so und nu ihr


    mfg eltom

  • ....hätte ich schon Audi 90 Typ 81 in weinrot (Orginalfarbton kann ich mir immer net merken) mit KV, Klima und ohne Rost. Ich träum weiter, mfg Lukas

  • Jaja Eltom ....


    Dem könnte man Abhilfe schaffen => Eine Schraubergemeinschaft Bergisch Land / Ruhrpott !


    Denn große Hallen sind günstig zu bekommen ....

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Tach




    ja stimmt das wäre mal was !!
    mit ner Fetten überschrift Typ81/85 Schrauber NRW





    Luk

  • wenn das wörtchen wenn nicht wäre - und wenn wir hier mehr wären - würde sich das ja auchbei uns lohnen - denke da an so eine lokalität wie im westfälischen - mit viel gegend drumrum und ner bühne innen drin... :D


    hat jemand interesse?


    Typ 81/85 Competence Center NORD/ELM


    (mal ein bischen auf diecke hose machen - lange nicht "aufgeschnitten")

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Andi..........


    warum so in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.............


    Warum nicht gleich........Ost - Niedersachsen Center.


    Du mietest die Halle und ich nutze sie mit :D:D:D:D:D:D


    *lach*


    Aber warum eigentlich nicht............Gibt doch genug Bauern hier in der Umgebung:;-)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von JO191268 ()

  • Das ist doch gaaaanz einfach:wir suchen uns ein schnuckeliges Autohaus was zentral gelegen ist,nen paar Sturmmasken und fix den Laden gestürmt :jump: !!Da haben wir massig Hebebühnen,Ersatzteile,Rechner mit Etka drauf.... :evil8:
    Und dann nehmen wir noch ein paar Geiseln die uns verpflegen müssen während wir muckeln!
    Ist zwar nicht gaaaanz so legal aber was solls,das gibt mildernde Umstände!!!
    ...ne mal im Ernst,wenn das Wörtchen wenn nicht währe würde ich jetzt einen SQ in Kopenhagenblau oder schwarz haben und müßte nicht nach und nach meinen Uri in Richtung SQ mutieren lassen :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • eltom


    Oder wir räumen einen Deiner Mieter unten raus und machend ann eine nette Halle da rein :D ...


    Damit hast Du dann sicher nicht mehr soviel Ärger *grins* ....

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre, hätte ich am Samstag Hohenesters Sporti abgekauft. (Insider) :D

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!