Dachleiste beim 43 abmontieren? Muß hinteres Dreiecksfenster raus?

  • Hi!


    Ein Bekannter von mir hat einen 87er Audi 100 Typ44 als Limo und dort sollten die Leisten (links und rechts) oberhalb der Türen getauscht werden. Die, die bis hinten an den Dreiecksfenstern herunterlaufen.


    Nun hat er das in einer Werkstatt machen lassen und die haben Ihm die Dinger wohl versaut und behauptet, man hätte die hinteren Dreicksfenster ausbauen müssen um die zu montieren...


    Daher wollte ich mal hier nachfragen, ob das stimmt oder ob der Typ in der Werkstatt Blödsinn erzählt hat?


    Gruß und Danke,
    Gerti

  • Hi gerti,
    was denn nu......Typ 43 oder 44???

  • Hi!


    Kann auch ein Typ43 sein...sorry!
    Hat die Türgriffe wie der Typ81...


    Gruß,
    Gerti

  • ist typ 44 vorfacelift

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Hi!


    Okay, ist also doch ein Typ44...
    Kann mir denn vielleicht auch einer meine Frage beantworten?


    Gruß,
    Gerti

  • sorry,also ich weiß es leider nicht - und beim avant scheint das irgendwie anders zu sein....vielleicht fragst du mal bei www.aui100-online.de im forum


    ist das diese leiste?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • jep sollten raus da die kunstoffleiste von den fenstern hart ist diese chromleiste ist eingeclipt und geht wohl raus aber nicht mehr rein. hatte bei mir erst die chromleiste montiert dann scheibe rein...
    die chromleiste musste eh neu machen nach demontage. achja die neuteile passen wie die spaltmnasse bei opel, also viel spass beim montieren vor allem bei den scheiben inkl der kunstoffleiste :D:D:D


    gruss andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Hi!


    Habe dort gefragt und auch eine Antwort bekommen...


    Danke,
    Gerti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!