Mal was anderes! Wie ist euer Tagesablauf??

  • Mal was für das Interresse der Algemeinheit!


    Morgens sind ja viele immer im Forum darum mal meine Frage wie ist euer Tagesablauf!


    Also ich stehe um 7Uhr auf!
    Frühstück,dann e-mail´s abfragen,Teile bestellen usw..
    dann wird bis ca.20uhr geschraubt oder ähnliches....
    und irgendwie endet der Tag nicht vor 0uhr Nachts!


    gruss
    MArcus

  • Tja,meiner is halt so,wie es bei Arbeitslosen halt is..


    Ausschlafen kann ich aber nich mehr,geht mir aufn Sack..


    Zur Zeit schlage ich mich so durch den Tag :O


  • Moin Moin!


    04.30 Uhr aufstehen
    06.00 Uhr - 14.30 Uhr Arbeit
    dann zu Hause schuften (neu erworbenes Häuschen)
    gegen 23.00 Uhr heia, ende, aus


    ...und täglich grüßt das Murmeltier :D


    Gruß
    Marko

  • Hallo!


    Aufstehen um sieben, Frühstück, 20 vor acht auf die Arbeit, zwischen 16:30 und 17 Uhr Feierabend machen. Ab und zu gehts auch länger wenn der Prof. was wichtiges mitzuteilen hat.


    Dann fahr ich meistens in die Werkstatt in der ich immer schraube, flirte ein wenig mit der Tippse :D, nettes Mädel, hat mir ihr Cabrio gegeben als mein Audi nicht mehr lief. Meistens werde ich da dann beim dumm rumstehen erwischt und ich bekomme irgendeine Arbeit aufgedrückt.... mache ich aber meistens gern. Dann gehts gegen 20 Uhr meistens heim. Evtl. dann noch nen Bier trinken, je nach Wetter mit Freunden eine DVD gucken oder sonstwas unternehmen.


    Um 0:00 lieg ich meistens im Bett....


    Gruß Hansi

  • Moiiiiiiin Gäääähhn :D:D
    ne Spaß,
    Tja da ich auch Arbeitssuchend bin(in Ge sinds 16,1 %)
    kann ich mir den Tag auch einteilen.
    Also um mal bein Schema der anderen zu bleiben.
    Aufstehen so zwischen 7 und 8 Uhr,
    futtern Duschen,
    Compi an Mails Checken,Stellenangebote durchsuchen, Auktionen usw,
    Wenn schönes Wetter ist dann gehts in den Garten (nein ich ziehe mir dann keine Pulle Bier rein) :D
    wenns schlechtes Wetter ist Compi oder ein bisschen Hausarbeit 8)
    Na ja ,irgendwann wieder was futtern , Compi usw.
    Evtl ist mal ein Tag in der Woche dabei wo man etwas Nachbarschaftshilfe macht :D
    Aber irgendwann geht einen das tierisch den Sack.


    Hat denn niemand ne Maloche für mich??
    Bin Bergmann, Gas- und Wasserinstallateur und habe mich weitergebildet zur Fachkraft für umweltschonende Energietechnik(Solarteur)
    Leider fehlt die Berufserfahrung!
    Also bitte melden :] :)


    Gruß,
    Bömmel

  • So dann auch mal mein Tagesablauf :


    Wecker geht um 4.30 Uhr
    Um 5.05 Uhr geht es raus zum Bahnhof
    Gegen 7.30 - 7.50 Uhr komme ich bei meinem Arbeitgeber an.
    Arbeit dann bis 16 oder 17 Uhr ...
    Dann wieder ab zum Bahnhof und um 18.30 bis 19.30 bin ich dann wieder @sweet Home !


    Dann wird es erst richtig interessant, so als Ausgleich zu der wenig befriedigenden Arbeit, ab ins Büro und die PCs an. Und dann wird an diversen Server und Programm Projekten gearbeitet.
    Und nicht zu vergessen die Stellenbörsen im Internet und den Zeitungen durchforstet und ggf. noch eine Bewerbung fertig gemacht und verschickt !
    Hoffe das ich bis zum 16. August was finde :(
    Das geht dann so bis 22 oder 22.30 Uhr. Und dann schleppe ich mich meist ins Bett ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • So ich mal. Wird sich eh bald ändern.(Bezahlter Urlauber)


    10 Uhr aufstehen.
    Emails checken. Auktionen, Forum, Ogame
    12 Uhr Mittag kochen für Papa und mich.
    Dann schrauben an Audi bzw an Audio-Sachen bzw Feuerwehrkram erledigen oder kleine Arbeiten bei Kumpels erledigen(Computerstuff)
    18.30 Futurama und Simpson
    20 Uhr Abendbrot.
    bis ca 1 Uhr Nachts noch Auktionen Ebay und Ogame.


    Ab 1 August spätestens wieder geregelte Arbeit warscheinlich bei Mercedes.
    Ab März wohl Studium in Hannover.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • dann will ich da auchmal was zu schreiben


    also 3 uhr aufstehen ich und meine frau bringen zeitungen rum (von ihrgend was muss man(n) ja leben)dann sind wir so gegen 6.30 wieder zuhause dann frühstück , und dann leider auch im moment mal wieder, bei der grossen firma beschäftrigt (immer diese ollen zeit verträge)meinstens sitze ich vorm pc , vor ca 6 wochen war immer ebay die stamm seite aber seit ich diese hier kenne nicht mehr echt geil die seite hier .


    gruss reiner

  • bei mir total unregelmässig; bin noch bis Ende Woche Student.
    Je nach Arbeit etc etc... wenn die Azubis viel für die schule machen müssen muss ich auch helfen...
    In der Regel aufstehen zwischen 05:30 und 07:00 Heimkommen so zwischen 16:30 und 19:15
    danach Fernsehen, Wetter geniessen, Audi, Quatschen mit Kollegen etc etc je nach Jahreszeit und Gemütsverfassung ;)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!