Ist zwar ken Typ 85, aber mein mot läuft wieder!

  • So nach 3 Wochen konnte ich heute endlich wieder den Schlüssel drehen. Der 4.2er ist nach 4 Versuchen dann auch sofort angeblieben und lief auch sehr ruhig! nur Minimaler Blaurauch entwich durch die ohre,das war aber klar da mir etwas Öl durch die Kerzen Löcher in die Zylinder gelaufen war als ich vor dem Schliessen der Deckel die Nocken noch mit je einem Liter Öl begossen habe!


    er sieht richtig gut aus, habe alle Anbauteile wiedermal in Rot lacken lassen!


    Habe gestern und Heute fast nur geschrabt! So wie die ganzen Wochen eigentlich! Ich hoffe das ich dann endlich etwas länger Ruhe habe und etwas mehr im Net hängen kann und mich um die anderen Dinge kümmern kann!

  • **frotzel-mode-on**


    aber nicht das du bei dem V8 auch "mal eben" die handbremse durchziehst... :D


    **frotzel-mode-off**


    das sind dann wenigstens 14 liter mit SPASS ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Immer dieses Insider wissen, du Lappen! :D:D:D


    ne, der Dicke bekommt keine Handbremse! Und es stimmt, 14 Liter die ich gerne Verbrauchen werde! ;)

  • Zitat

    Original von Quattropilo


    ne, der Dicke bekommt keine Handbremse!


    wär ja auch ärgerlich wenn die MEHLMÜTZEN dich dann erwischen täten....


    lappiger gruß ;)


    PS: soll ich zu schlössis treffen die "kleinen roten schoten" besorgen? :D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hi,
    Ich Gratuliere dir Pilo, jetzt sind wir schon zu dritt. Deiner läuft wieder, Hellrains läuft wieder und meiner geht auch wieder. Ich bin sprachlos. Godseidank, scheinen wir ja endlich allle aus dem Tal der Tränen wieder rauszukommen. Der einzige der jetzt noch kommen muss ist der Killa, das der seine Mühle auch wieder zum surren bringt. Pilo, musst du den eigentlich noch einfahren den V8 oder ist der nicht neu oder General überholt????


    Gruß
    Chris-GT

  • Na dann mal viel Glück mit der Maschine.
    Aber immerhin hattest du die Arbeit ja beim Kauf schon mit eingeplant :))


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • @Pilo


    Lästermodusdaueran


    Na schaun wir mal wie lange es dauert bis du den armen Motor hingerichtet hast :D



    Gruß Stefan

  • @Audischrauber......wann kann man den 75er GTE Quattro in Aktion sehen und bewundern????



    gruss
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von SolexC45ADDHE ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!