Landkarte der Forenmitglieder

  • Die Idee wurde hier ja schonmal angesprochen - vor dem Absturz totale...

    Find ich eigentlich echt nicht schlecht!
    Dann weiß man mal wo die größten 81/85 Nester so sind!

  • Ich fin die Idee auch gut - ggf könnte man ja noch (in einem geschützen Bereich) telefonnummer hinterlegen - für den gänzlich unwahrscheinlichen fall das mal einer mit seinem typ 81/85 ne panne hat und "lokale" sachkundige hilfe braucht.

    wenn alex gefallen dran - und vor allem zeit dafür - findet, denke ich wird er sich mal damit befassen....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Wir waren doch schon mal fast soweit, oder? Wollte das nie mal der Smashiee machen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich glaube ihm hab ich damals meine Daten geschickt. Wäre echt cool wenn das zustande kämme, mfg Lukas

  • Zitat

    Original von Andi
    Ich fin die Idee auch gut - ggf könnte man ja noch (in einem geschützen Bereich) telefonnummer hinterlegen - für den gänzlich unwahrscheinlichen fall das mal einer mit seinem typ 81/85 ne panne hat und "lokale" sachkundige hilfe braucht.

    Moin Andi,

    dein Vorschlag in allen Ehren, das würde aber voraussetzen, dass ein jeder, der dan eine Panne hat, auch über a) ein Laptop und b) einen mobilen I-Net Zugang verfügt - oder willst du dann die Daten der betreffenden Region immer vor jeder Reise ausdrucken? :D

    Ich finde den Vorschlag auch nicht schlecht, allerdings wird sich vermutlich zeigen, dass das Forum tatsächlich fest in Saarländischer Hand ist ;)

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • :D:D
    Und der Typ85 und GTE Coupe verfügen über ein detailiertes Ersatzteillager, die Jungs haben mich auch schon ein paar Mal mit wichtigen Teilen augegholfen. Im Saarland werden Sie geholfen. :D:D

    Und dann so eine Deutschlandkarte mit T81/85 Servicestützpunkten.

    Die Idee finde ich aber auch gut, daraus kann man doch eine Tabelle machen die man sich ausdrucken kann. Müsste dann aber wirklich gut geschützt sein, denn ich schreibe meine Tele nicht gern ins I-Net.

  • Von mir aus wäre das auch OK !

    Nur ist das nicht so einfach zu realisieren ...

    Das oben angesprochene "MAP MOD" ist nur für das phpBB Board zu verwenden und hier nicht einsetzbar ...

    Also müßte eine eigens programmierte Variante her - nur das ist nicht "mal eben" gemacht !

    Also Ihr PHP, Perl und JAVA Spezies - wer möchte ? ;)

    Gruß Alex


    Kekse.jpg

    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.

    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)
    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)
    1971 Ford Torino (#Ruby)
    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)
    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)
    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)
    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)
    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!