Typ 85 in der Schweuz

  • Hallo, hab gerade auf der schweizer Audiyoungtimerseite nen schönen Audi 90 enddeckt, schaut echt super aus, wenns bloß nicht soweit wäre :( , ich würde den sofort kaufen, naja vielleicht ist das was für die BW´ler? mfg Lukas
    www.audiyoungtimer.ch dann Teilemarkt, Typ 81/85 und schon isser da. Wieviel sind eigentlich 2200 Franken?

    2 Mal editiert, zuletzt von lukas ()

  • tja lukas.


    das ist , glaub ich, nicks zweiter audi ausser seinem ur 80 quattro.


    bei der ausstattung werd ich neidisch!! :D


    ich hab nämlich kein abs, nebler und hinter fensterheber!!


    nimm dir ein paar tage urlaub, fahre runter und nimm ihn mit!!


    mfg bastl

  • Eigentlich müsste man das durchziehen, 1500€ sind doch kein Geld :D (erstrecht für uns: Schüler) wenn der echt so top sein sollte! Wie lautet die Vorwahl von der Schweiz, ich werd den mal anrufen. Könnte ich gleich mit einem Besuch der "West-Verwandtschaft" verbinden. mfg Lukas

  • @lukas


    Hallo!


    Freut mich, dass Dir mein 90er gefällt! Hatte ihn eigentlich als Ersatz für meinen 80er gekauft, den ich mal kurzfristig (ich Idiot ;) verkauft hatte!


    Da ich jetzt meinen 80er wieder zurückgekauft habe, steht er nun da und wartet auf einen neuen Typ 85 Liebhaber.


    Mehr Infos und Bilder findest Du unter folgendem Link:


    http://www.audiyoungtimer.ch/meineaudis/90typ85/90typ85.html


    Der Preis ist auch noch verhandelbar....je nach Zubehör.


    Gruss Nick

  • Hallo Nick, heut Mittag meinte ich das eigentlich aus Spaß, ich bin einmal 900 km (450km eine Tour) gefahren und das hat mir gereicht.
    So jetzt kommt es aber, ich geh heut Nachmittag zur Behörde für Arbeit (größter Arbeitgeber D´lands) und geb meinen Antrag auf Arbeitslosengeld ab, da seh ich ein Schild: Arbeiten in der Schweiz. Darauf hin hab ich mich sofort für das Info-Seminar angemeldet, was am 24.6 stattfindet. Nie das hier einer denkt ich geh nur wegen dem Auto in die Schweiz, bei uns gibt es keine Arbeit. Da ich aber noch 3 Wochen Schüler bin, würde ich erst mitte Juli runter kommen. Falls er dann noch da ist, könnte man Nägel mit Köpfen machen, wenn ich in der Schweiz was passendes finden würde. Schick mir bitte mal deine Nummer (Vorwahl der Schweiz und deinen Privatanschluß), danke mfg Lukas
    P.S.: Wie meinst du das mit dem Preis nach Zubehör? Teile oder wie?

  • Tach




    @nick 
    der sieht mal richtig schick aus wenn ich ein suchen würde sofort !!





    Luk

  • @nick
    Bitte mede dich mal bei mir habe dich schon ein par mal angemailt.


    Gruß Stefan

  • Sehr schön, sehr schön, den würde ich mir auch gerne ansehen, aber die Entfernung sprengt dafür den Rahmen.
    Trotzdem würde mich mal interessieren was der denn so schon gelaufen?`


    Gruss Andreas

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!