Neu hier!!!

  • Ei Hallo Leutz ;)


    Jetzt bin ich ja doch schon länger hier registriert, abermich irgendwie noch nie bemerkbar gemacht.
    Nach dem Auditreffen gestern in Stadtlengsfeld mit den Saarländern, dachte ich doch mal das ich des machen sollte...


    Ich fahr nen Audi Coupé GT Typ 81 in schwarz metallic.
    Bj. 87, 1,8 L PV- Motor.


    Hat mich jedenfalls gefreut einige von euch am WE kennen zu lernen.


    Auch wenn es doch ziemlich beschissenes Wetter war, war es doch das erste Auditreffen auf dem ich dabei war und ich fand es dafür schon mega...
    Nette Leute kennenlernen, viele schöne Autos sehen ;) und auch en bisschen Party *lach*



    Jetzt geh ich mich doch glaub ich mal besser ne Runde erholen... besser wärs.



    Wünsch euch was....


    Bine

    Einmal editiert, zuletzt von Illuminati ()

  • na dann mal herzlich willkommen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • Ja aber hallo!
    Des werden ja immer mehr Saarländer/innen !
    Ich bin begeistert....
    :)
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen...!


    Christian

  • Natürlich auch von mir ein ganz herzliches Halloooo :] und viel Spaß im Urgewalt Forum, dem wahrscheinlich besten Forum der Welt :D


    mfG Unti

    82' Uri Komplettumbau auf Uri 20v RR

    96' S6 C4 AAN MT

    04' Allroad 2,7t AT

    5 gewinnt! :)

  • Wilkommen im Forum, freue mich das es so viele Typ81 begeisterte Frauen gibt.


    Gruß
    Chris-GT


  • Moin Moin!


    Herzlich Willkommen im Urgewalt-Forum für Typ 81/85-geschädigte!
    Finde ich echt Super, dass sich immer mehr Frauen anfinden, die sich für den Typ 81/85 interessieren...


    Gruß
    Marko

  • Hallo,


    von mir natürlich auch ein Herliches Willkommen.

  • eija....
    es hat halt noch der letzte kick gefehlt.... un den habsch beim treffen bekommen... hat mich ja jemand fast genötigt des zu machen...gelle oli?? *fg*
    aber nu gehts ja.... *freu*


    greetz
    bine

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!