Beiträge von Unti 5e

    Hab ja meine 20v Ausstattung vor langer Zeit augescheinlich als komplett gekauft aber bei solchen Kleinigkeiten kommt man dann erst halt drauf wenn man dran ist den ganzen Krempel einzubauen, noch dazu wenn die vorherige Ausstattung eine vom VFL war.


    Auf alle Fälle auch dir vielen vielen Dank für die Schablone und die genaue Beschreibung, habs heute schon nachgebastelt und montiert, jetzt kann ich heute Abend endlich das Handschuhfach montieren.


    Gruß Markus

    Hallo Leuts


    Bin gerade dabei meinen Uri innen zu komplettieren, im Moment gerade das Handschuhfach. Da ich von Negrobraun VFL auf 20v Ausstattung umgebaut habe, bin ich mir bei der Befestigung des Handschuhfachs nicht mehr ganz sicher: Ist das HSF Richtung rechte A- Säule wirklich nicht mehr zusätzlich befestigt? Habe mal etwas von einem zusätzlichen Metallhalter gehört der am Armaturenbrett befestigt sein soll, finde den aber nirgends im Teilekatalog.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder hat idealerweise auch noch Fotos davon.


    Vielen Dank


    Gruss Markus

    Hallo Gemeinde


    Suche NFL Armaturenbrettlautsprecher links und rechts vorne in schwarz für meinen Uri.

    Die Lautsprecher selbst können ruhig defekt sein, sie werden sowieso durch größere ersetzt, die Gitter müssen aber dabei sein.


    Danke und schöne Grüße

    Hallo Gemeinde


    Suche noch einen Kabelbaum für die Klima, und zwar das letzte Stück das in den Wasserkasten (durch das "versteckte" Loch) raus zum Luftsammelkasten geht.


    Weiters suche ich noch einen Gebläsevorwiderstand für Klima (4 Gebläsestufen)


    Danke und Gruß

    Markus

    Hallo Gemeinde


    Suche noch einen Kabelbaum für die Klima, und zwar das letzte Stück das in den Wasserkasten (durch das "versteckte" Loch) raus zum Luftsammelkasten geht.


    Weiters suche ich noch einen Gebläsevorwiderstand für Klima (4 Gebläsestufen)



    Gruß Markus

    Hallo



    Bin immer noch auf der Suche nach einem Stück Klimaleitung von meinem Uri 20v RR. Es handelt sich um die dicke Hochdruckleitung vom Kompressor zur Spritzwand wo sie dann verschraubt ist, auf dem Bild gut zu sehen. Die originale Teilenummer lautet : 857 260 707B.

    Ja ich weiss, die Leitung ist bei Audi Tradition noch erhältlich, da aber nicht sonderlich günstig, wäre das meine letzte Option.



    Danke und Gruss Markus

    Hallo Gemeinde


    Bin auf der Suche nach einem Verdampferkasten komplett mit dem weissen Ansaugkanal im Wasserkasten und der Abtropftasse.


    Weiters suche ich noch Klimaleitungen vom Verdampfer zum Trockner, bevorzugt vom 20v Uri.


    Danke mittlerweile und schöne Grüsse


    Markus

    Hallo


    Bin auf der Suche nach obengenanntem Öldruckwarnrelais mit der Nummer 857 919 082.


    Wenn jemand etwas haben sollte bitte PN mit Preisvorstellung an mich.


    Weiters bin ich immer noch auf der Suche nach einem Helligkeitssensor für ein rotes Digifiz.


    Danke!


    Gruß Markus


    Hallo




    Bin auf der Suche nach obengenanntem Öldruckwarnrelais mit der Nummer 857 919 082 vom Urquattro.




    Wenn jemand etwas haben sollte bitte PN mit Preisvorstellung an mich.




    Weiters bin ich noch auf der Suche nach einem Helligkeitssensor für ein rotes Digifiz



    Danke!




    Gruß Markus

    Hallo Gemeinde




    Biete einen Lüfterkabelbaum für einen 500 Watt Lüfter. Der stammt aus
    einem S2 mit ABY Motor ohne Klima, Ideal zum nachrüsten da dieser ein
    eigenständiger Kabelbaum ist. Dazu gibts noch einen Vorwiderstand aus
    einem S4 AAN. Das einzige was noch benötigt wird sind die Kabel vom
    Vorwiderstand zum Lüfter.




    Bei Bedarf kann ich auch einen dazupassenden Lüfter (aus einem 200erter 20v) anbieten.




    VP 35€ (Kabelbaum) plus Versand




    Gruß Markus

    Zitat

    Original von Don.Hasi



    Letzter Punkt: Eine liste im www mit kompletten Namen... da wird nicht jeder unterschreiben... Ein Counter täte es z.B. auch.


    Wieso denn nicht? Wenn jemand hinter der Sache steht, dann wirds doch wohl kein Problem sein seinen Namen da hinzuschreiben. Es wird ja keiner verhaftet oder sonst was.


    Gruß Markus

    Zitat

    Original von Chriscord



    Naja... in Österreich scheinen die Dinger echt hinterhergeworfen zu werden...
    schade, dass das hier nicht so ist ;)


    Scheint aber nur so. Mir wurde gestern einer angeboten (90er quattro 85er, antrazhit) um 4500 €. :D


    Allerdings echt Tip Top Zustand.


    Gruß Markus