Kofferraum

  • So n shit - bei meinem Coupé ist der Kofferraumboden vergammelt. Das wird ein Thema beim TüV hier in NL, da bei mir ja der Flüssiggastank auf diesem Boden befestigt ist. Muss das jetzt irgendwie/wo bald schweissen lassen, selber kann ich es nicht. Habt ihr aber noch Tipps? Gibt's z.B. noch Reparaturbleche? Der Kofferraum ist ja eine typische Coupé-Schwachstelle.

  • Hm hab grad heut mittag mein letztes loch im kofferraum zu gemacht :evil: . Hab mich hier im forum auch schon mal umgehört ob´s reperatur bleche gibt, so wie es aussieht gibts aber wohl nix mehr. Hab den rost mit nem dremel weggeschliffen und dann die löcher mit kaltmetall wieder zu gemacht.

    AVFABYJT3BRT3B

  • Hi Brun,


    ich hab hier noch n´Coupe stehen, welches eh nach der Schlachtung in die Presse wandert. Der Kofferraumboden ist noch recht gut in Schuß, davon könnte man einige Partien nehmen. Oder ist bei Dir der gesammte Boden gar?


    Wenn Du mal ein paar Bilder von dem Deinigen machen könnest, könnte ich ja schon mal die Lage peilen, einschweißen wäre auch kein Problem, müßtest Dich nur mal wieder zu Mamma und Papa bewegen, is ja dann nich mehr so weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!