Gibts nen Unterfahrschutz für den 90er!?

  • Tag zusammen,


    gibts eigentlich so'n Teil original!? Bzw. kann man da was von anderen Modellen entfremden!? Muß ja nicht zwingend aus Metall sein - die Plastik-Teile wie bei den neueren Audis (B4) tun es auch!


    P.S. gibts eigentlich eine Alu-Ölwanne für den 5er??



    gruß Oli

  • ja vom 20V-Sauger, bei ebay gibt es gerade eine

  • Moin Oli!


    Also Wiechers hat sowas im programm (gehabt?).
    Hab sowas zumindest mal für Typ85 gesehen, müsste also auch an Deinen passen.


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • Hallo,
    manche Typ 81-Diesel (alle ???) hatten eine
    Unterbodenabdeckung (Kunststoff) ab Werk.
    Müßte auch beim Passat 32 B so gewesen sein.


    Vielleicht paßt die beim Audi 90.


    Du mußt nach dem Einbau unbedingt checken, ob die Kühlung noch ausreicht.


    mfg

  • Zitat

    Original von QuattroAleXQ85
    Moin Oli!


    Also Wiechers hat sowas im programm (gehabt?).
    Hab sowas zumindest mal für Typ85 gesehen, müsste also auch an Deinen passen.


    Gruß Alex




    Moin Moin!


    Jo, kann mich auch dran erinnern das der Unterfahrschutz mal erhältlich war. Weiss aber nicht ob er von Wichers war. Auf jeden Fall lag der Preis damals bei satten 485 DM für die Aluausführung. Jetzt wahrscheinlich, wenn noch erhältlich um die 500 € :evil::( :]


    Gruß
    Marko

  • EDIT: ich meinte natürlich die Alu-Ölwanne

  • Die kosten zur zeit
    1.400,00 EURO
    Unterbodenschutz für Rallye Spezial Verstärkt


    800,00 EURO
    Unterbodenschutz für Straße Keflar/GFK


    400,00 EURO
    Unterbodenschutz für Straße GFK


    Franz

  • Tach



    hab ein unterboden schutz zuhause rumliegen der sieht aber einwenig anders aus als der auf den bildern meiner ist aus plastik !!


    Luk

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!