Hella Positionsleuchten

  • Hallo,


    Ich spiele mit dem Gedanken an meinem 80er diese Positionsleuchten von Hella anzubringen (schwarzes Gehäuse mit 3 LEDs). Also wie würden die eurer Meinung nach zum 80er Nachfacelift passen????


    MFG Martin

  • Zitat

    Original von haubitz
    Also wie würden die eurer Meinung nach zum 80er Nachfacelift passen????


    überhaupt nicht ;)

  • stimme da audimania vollkommen zu


    bleiben lassen, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  • stimme audimania auch zu!!!


    bitte nicht!!!!!


    wenn dann muss ich sagen sehen posileuchten an den ORIGINAL 4000endern noch am schönsten aus!!!

  • schließe mich meinen vorrednern an - das geht nur wenn du hinten noch ne "316 i" anbringst.....


    nichts für ungut, aber ich finde sowas passt nur zu neueren runderen autos....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • *rassismusmodusimmeroff*
    *dreierbmwalimoduson*
    :evil8: eyh Possissionsleuchdöö ! :evil8:
    :bandit: ... du kumms' hier nich' dran, Alder :bandit:

    *dreierbmwalimodusoff*


    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Ey, so schlimm sind die Dinger doch gar nicht.... :uhoh:


    ich hab die an meinem 90er auch dran. Würde ich zwar auch nicht wieder dran machen, aber das ist ja was anderes..... vor knapp 3 jahren fand ich die cool!


    Die von Hella gehen noch. Wirklich grausam sind diese Billigdinger mit Glühbirne, die sehen so richtig "aufgesetzt" aus.


    mfg Kai

  • Hallo,


    Weisst jemand ob es die Positionsleuchte im Audi 4000 überhaubt gibt?
    Habe schon lange danach gesucht und nachgefragt aber bis jetzt kan mir keine sagen ob es die wirklicht gibt.


    Grusse Ruud

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!