an die saarländer und angrenzende pfälzer

  • was haltet ihr davon wenn wir mal einen tag raussuchen und wir uns mal treffen
    hab festgestellt dass unsere, in deutschland doch etwas abgelegene ecke, mitlerweile recht stark im forum vertreten ist
    bei wem wäre sowas möglich??

  • Klasse Idee! Da bin ich doch sofort dabei...
    ggf. kann ich evtl. auch was organisieren...


    gruß Oli

  • Moin Marko,


    manchmal hast Du richtig gute Ideen ... aaaber: Dürfen da auch so genannte "Waggese" dran teilnehmen?! 8)


    Zur Erklärung für Unwissende: Als "Wagges" werden im Saarland die angrenzenden französischen Nachbarn aus Lothringen scherzhaft tituliert.


    Als Location dürfte sich ja da das Zentralsaarland, also die Gegend um Neunkirchen - Schiffweiler herum anbieten :D8o:D


    Wenn ich darf, bin ich dann auch mal mit dabei ;)



    Gruß aus'm "Waggesland"


    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • och mannnnooo......dat sind für mich so ca.240km gehts nicht näher zu mir hin.....???????


    will doch auch mal.......

  • Bin ich natürlich auch dabei;
    @Marco
    Ruf Dich Sonntag mal an, hätte so 2-3 Ideen....


    Gruß
    Tom

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • Nowend


    Is nicht schlecht die Idee.
    Komme selbstverständlich auch. :jump:
    An was fürn Datum dachtet ihr so?


    mfg David

  • Bin auch dabei... wenn wir ein Wochende finden an dem ich auch hier bin!


    mfg Sascha

  • tagchen.....


    da bin ich natürlich auch dabei.....


    @frederic-france: klar darfst du auch kommen...(behaupte ich jetzt mal einfach so) :D


    da hatte mal wieder jemand die gleiche idee wie ich......ob das dran liebt, dass wir brüder sind???? :)


    gruss


    Typ85

  • Servs,


    gibt es auch schon Terminideen?
    An den nächsten 3 Wochenenden kann ich leider nicht! :(


    mfg Sascha

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!