könnte kotzen!

  • das ist jetzt nun (für mich) der SCHEISSSONNTAG!
    Wollte den Uri in der Tiefgarage holen... ging mitm Fahrrad hin. Beim Reinkommen sehe ich am Boden viele Pfützen, ein schlimmer Verdacht kam mir, der sich dann beim Anblick des Uris bestätigte. Die Idioten von der Verwaltung hatten die Tiefgarage hochdruckgereinigt ohne mich zu informieren. Uri sah aus wie nach einer Rallye, voller SChmutz.
    naja Kratzer und Steinschläge... :( wird der nächste Versicherungsfall... hab ja noch einen laufen wegen dem Coupé wo mir einer hintenrein gefahren ist.

  • Hi Marc,
    Den Kollegen würde ich einen mit der Plattschüppe überziehen. Ich glaub ich spinne, was glauben die eigentlich alle....
    Die Tage hat eine Frau auf mein Frisch gereinigtes Coupe auf die Motorhaube ihre sachen abgelegt, um sich nen Stein aus dem Schuh zu holen. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie, Bei so einem alten Auto ist das doch wohl egal. Meine Antwort: Ich springe gleich auf dem Dach ihres beschissenen Mitsubuschi Rum!!! :angry:


    Was bei meinem Auto Reinigen heist,
    Jede Woche Wachsen Waschen Saugen und Kunststoff usw Reinigen. ....


    Gruß
    Der Waffenschmied


  • Moin Moin!


    @ Marc
    das kannst wohl nichts gegen machen, ausser wie du schon sagst; Versicherung.


    @ Chris-GT
    Die beschissene Katze meines damaligen Nachbarn hockte immer auf dem Dach meines 80ers. Als ich ihn darauf ansprach, bekam ich nur zu hören: Na und, die macht keine Kratzer, ausserdem, was solls, bei dem alten Auto...


    Konnte es dann nicht lassen, mir den Schäferhund eines Freundes auszuleihen. Lecker Mettwurst auf der Motorhaube und auf dem Dach von Nachabrs Golf II. Den hätteste mal sehen sollen, als der ausse Wohnung gerannt kam.
    "Der Hund ist echt voll vorsichtig, ausserdem; was solls, bei dem alten Auto."


    OK, das ganze gab dann ´ne ziemliche Rangelei, wo ich den kürzeren gezogen habe. Aber immerhin hatte ich meine Genugtuung!!! :D


    Gruß
    Marko


  • Wie geil ist das denn :bunny:


    Ich hoffe es ist nicht zu teuer für dich geworden. Was macht die Katze jetzt? :D


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Apropo Viecher: Immer wenn ich meinen GTE frisch gewaschen habe, läuft in der Nacht immer so ein scheiß Viech drüber und macht ends die dreckigen Pfotenabdrücke drauf. Kann man das was dagegen tun ?


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • @ BG


    ja das auto in ne garage stellen!!


    oder wahlweise mit geweh auf lauer legen... :D


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Zitat

    Original von Killa
    Wie geil ist das denn :bunny:


    Ich hoffe es ist nicht zu teuer für dich geworden. Was macht die Katze jetzt? :D


    Gruss Jens



    Moin Moin!


    Der Hund hat keinerlei Dellen hinterlassen. Nur ´nen paar Tatzenabdrücke und etliche Kratzer im Lack, aber die hatte ich ja auch zur Genüge.
    Gekostet hat mich der Spaß im Endeffekt ´ne neue Wohnung. Musste umziehen, weil mein lieber Nachbar (und dessen Freundin) der Meinung waren, sie müssen es an meiner Frau und meinen Kindern auslassen. Hätte ihm ja zu gerne eine geklatscht, aber eine Abreibung hat mir gereicht ;(
    Der 80er wurde kurze Zeit später nach Polen verkauft.
    Somit ist von der ganzen Geschichte nichts zurückgeblieben, ausser das wir jetzt ´ne schönere Wohnung haben und die beiden (Ex-Nachbarn) bei uns im Ort recht unbeliebt wurden.


    Gruß
    Marko

  • Zitat

    Original von Bauplatzgangster
    Apropo Viecher: Immer wenn ich meinen GTE frisch gewaschen habe, läuft in der Nacht immer so ein scheiß Viech drüber und macht ends die dreckigen Pfotenabdrücke drauf. Kann man das was dagegen tun ?


    BG



    Moin Moin!


    Ist 100%ig ´ne Katze. Keine Ahnung warum, aber die lieben es auf Autodächern zu liegen. Besonders wenn es warm ist...


    Gruß
    Marko

  • Mahlzeit!
    Bei mir ists viel schlimmer, da meine eigene Katze(man sollte meinen die ist gut erzogen) mir immer über die Karre rennt! Ich glaub die muss auch bald mal das Luftgewehr spüren!Bei sowas kenn ich nix!


    Zu dem Thema fällt mir ein: Ich hatte mal ein Motorrad mit polierten Felgen das stand auch immer vor der Tür.
    Ich hab mich immer gewundert das die Felge vorn so schnell oxidiert bis ich mal mitbekommen hab das da jeden Tag ein Köter drann pisst! Das war echt brutal!
    Mittlerweileist der Hund aber weg( ich wars nicht!) :D8o:D:D

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!