Forenparty bei Pilo! Feedpack! Danke das ihr da wart!

  • hat mich riesig gefreut das ihr alle da gewesen seit! wir waren ca 40-50 Leute denke ich! :]


    Habe jetzt endlich das Tor schließen können und mümmel mich gleich auf die Couch! :dead: :sleep:


    Werde spätestens Mai 2005 die 3. Party steigen lassen! Vielleicht auch dieses Jahr noch ein!


    Fand die Manieren und das Benehmen spitze! Es ist nix Kaputt gegangen! Keine Scherben auf dem Pflaster nix! :angel: :angel: :angel:


    Danke auch an alle die beim Aufbauen und nachher beim Abräumen noch mit angepackt haben! :)) :))


    Ihr seit immer wieder willkommen! Es macht nen heiden Spaß mit euch zu feiern! Einfach nur klasse Leute hier im Forum! :D:D:D:D


    PS1: schickt bitte eure Bilder an Alex, der möchte eine Gallerie "Forenpartys" einrichten! :jump:


    PS: Urihendrik oder Andi, oder Beide, vermißt ihr eure Schlafsäcke und Isomatten?? ;) :finger:

  • Hey!!


    Leider nicht anwesend gewesen,.. ?( nicht böse sein pilo!!


    tut mir leid, audi ist noch nicht ganz fertig und Mittwoch gehts los richtung See!!! Micha und ich haben gestern Nacht noch bis 3 geschraubt!


    .....aber ich würde doch all zu gerne mal ein paar Bilder sehen!!!! :angel: :D

  • Jo, bin auch grad wieder angekommen! War echt ´ne Super Party!
    Freue mich schon auf die nächste! :finger:


    mfg Kai

  • Moin Moin,
    sind auch sicher und im ganzen Stück zu Hause angekommen. War echt ne Super party und hat irre viel Spass gemacht.
    Vielen Dank!!!


    MFG Stefan

  • Mir fehlen eigentlich die worte um diese party zu beschreiben - na die anwesenden wissen was los war und die "leider verpasst haber" ...nur soviel: der ausdruck totengeil ist genausowenig angemessen wie für nen sporti " gutmotorisiertes kompaktcoupe"...


    @Pilo (Captain Chaos):
    nochmal ein riesendickesfettes danke! super gemacht!
    nein - die sachen müssen von hendrik sein - ich bin mit sack und pack abgereist. - übrigens, was bringen denn die 20 festmeter holz so ein ? ich meine die, die du von 5-7uhr gesägt hast....(ich habe aber gehört, im anderen zimmer sollen kaum weniger bäume gefällt worden sein - muß eine "Holzfacharbeiterin" gewesen sein....


    @alex: hat sich mal wieder als wandelndes lexikon erwiesen - hätte echt nicht gedacht das es nach 10 jahren typ 81 noch soviel gibt was ich nicht weiß (und da sind bestimmt noch lücken) :D
    ich hab doch glatt den namen von dem netten kollegen mit dem "3er BMW" vergessen....er wollte mir ja nicht glauben das es den kantigen (E30?) als laguna seca gab....oder kann ich das an dich weiterleiten?



    Bo. (aka Richard Grant)
    was täte ich nur ohne dich? :D - dumm nur das mein gedächtnis schon nachlässt und ich mich nicht an die ganzen "steilvorlagen" erinnere. hoffentlich konntest du dich mittlerweile wegen deiner eFH-Blende wieder etwas beruhigen - nicht das es auf einmal "knack" macht und die mundwinkel bleiben unterm ohr! :angel:
    Übrigens dein statement zu thema bier, eltern und söhne ist nur gut "hörbar" - sehen tut man leider nichts...


    ansonsten werde ich mal meine bilder zur verfügung stellen - auch die peinlichen - und wenn die jemand online stellt schreibe ich noch einen netten "erlebnisbericht"


    @alle die anderen - super gewesen mal wieder mit euch zu feiern bzw euch kennen zu lernen


    aber ich muß sagen im emsland wird generell sehr zügig gefahren - sogar von ortfremden ( na gut so ein bischen TDI passat ärgern muß auch mal sein ;) )


    ach ja:
    Hellrain:
    du solltest dir das mal mit dem DS vertiler überlegen...


    :D:D:D
    das war auf der A2 etwa höhe lehre nachdem 120 aufgehoben war, kurz vor lutter (hätte vor lauter knipsen fast meine ausfahrt verpasst) (nein das ist kein fake, meine kamerahaltung war nur nicht so toll)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • sag mal - was war den bite DA los??? :D:D:D :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • tagchen....


    also ich bin auch wieder zu hause eingeroffen....hansi solle auch mittler weile zu hause sein.....


    @pilo: ein riesen fettes DANKE an dich, dass du dir die mühe machst und sowas auf die beine stellst.....


    Andi: hellrain ist deprimiert, da er nicht an einem T5 TDIII vorbeigekommen ist.....wir hatten 200 anstehen.....


    @all: es war eine geile party.....auf jeden fall......ich freue mich schon auf das nächste treffen mit euch....


    gruss


    Typ85

  • hallo


    wie sagte es Hans Rosenthal (ich glaub der hiess so)



    DAS WAR SPITZE!!!!!!!!!



    und es war die 630 Km auf jedenfall wert,
    ich komm auf jedenfall wieder und wenn ich auf den brustwarzen kriechen muss.


    @ Pilo


    ein fettes DANKE aus dem land wo du die sprache nicht verstehst


    achja
    andi und bo beim muster der "barbusigen animierdame"

  • Zitat

    Original von audi90fahrer


    andi und bo beim muster der "barbusigen animierdame"


    wie? so ganz mit ohne bild?? :]


    hier mal der gastgeber am tage danach - captain chaos ist IMMER im dienst ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!