Eure Meinung ist gefragt ...

  • Nach dem Desaster mit Puretec hatte ich eine Menge Arbeit und habe mir diese nicht gerade damit erleichtert das ich einige Erweiterungen programmiert habe :bunny: !


    Nun möchte ich natürlich wissen wie es Euch gefällt und was Ihr zu den Neuerungen sagt die schon implementiert sind bzw. noch folgen werden !


    Neue Funktionen :
    - Anzeige der User im Chat oben im Board
    - Neue Smilies im Boarddesign
    - Selbsteingabe von LINKs
    - Selbsteingabe von Terminen
    - Kontaktformular unter Kontakt
    - Chat öffnet sich in eigenem Fenster



    Noch folgende Funktionen :
    - Typ 81/85 Wiki (Eigenprogrammierung)
    - Fahrerdatenbank
    - ggf. Galerie zum selber uploaden



    So nun laßt Eurer Meinung mal freien Lauf => ich werde es schon verkraften :angel: :angry: !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • tagchen...


    OK alex, du wolltest es so: :D


    also ich muss sagen, dass sowohl die bereits implementierten wie auch die noch geplanten funktionen genial sind.....nur finde ich persönlcih die smileys ein wenig farblos.......die sind ein wenig blass um die nase.....aber sonst OK.....dafür ist die auswahl größer.... :) .....und man kann ja nicht alles haben.....


    aber auf jeden fall finde ich die ideen gut......weiter so.....(sofern du zeit hast....will dich ja nicht drängen)


    aber mal noch eine frage: in welchem forum bekommt man so einen service und solche möglichkeiten ausser hier?????


    in diesem sinne


    Typ85

  • schon allein wegen der arbeit, die da drin steckt muss man sich lobend drüber äussern!!!


    hab ja keine ahnung von derartigen comp-sachen.


    sieht aber sehr gut aus!!!!
    und das mit der galerie und der fahrerdatenbank ist auch eine sehr gute sache!!!


    vielen dank, dass du dir die arbeit gemacht hast!!!


    das forum hilft bestimmt nicht nur mir in vielen sachen sehr weiter!!!!!


    mfg bastl

  • Hi Zwilling,


    also, hier nun meine Meinung:
    Erstmal ein ganz großes Lob an dich für deine ganze Arbeit - auch wenn's dich evtl. nervt, im Namen der Rasselbande einen dicken Schmatzer an dich!!


    Komma, Aber:
    Ich finde das neue Design etwas unfarbig um nicht zu sagen etwas zu farblos - die neuen Smilies sind hingegen schick. Mir fehlt vorallem die optische Unterscheidung was ich schon gelesen habe und was nicht ... du weißt, das kommt mit dem Alter :]


    Bei der Bildschirmauflösung von 1024 x 768 erscheint mir die Steuerungsleiste auf der linken Seite zu klein - wenn du keine größere Schrift nehmen möchtest, dann nimm doch z.B. selbstgestaltete Buttons ?(


    Die "forthcoming attractions" sind super, ich bin schon sehr gespannt, wie DU das Wiki programmierst.


    Ansonsten denke ich, dass sich alles irgendwie findet ...


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Vor allem alles rund um "chat" finde ich gut, da sieht man sofort ob man sich wieder Flöhe ins Ohr setzten lassen kann :D



    Das alles etwas farbloser ist stört mich persönlich nicht, nur der mit der Kinnlade fehlt mir :D


    Danke von mir, tolle Arbeit die du für das Forum leistest ...

  • Insgesamt; KLASSE
    und einen Riesendank für all die Arbeiten die dahinter stecken. Ich kriegs ja seit 18 Monaten noch nichmal gebacken, meine eigene Homepage mit ein paar Bildern und so hochzuladen.
    Eine kleine Kritik, die schon mehrfach angesprochen wurde...
    Etwas mehr Farbe, wenn möglich. Am meisten fehlt mir der klare Überblick über neue Beiträge...

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • hallo


    doch ich muss sagen das das alles sehr schön geworden ist, und da ich von den dingen sovie ahnung hab wie ein fisch vom fahrradfahren.


    sach einfach mal


    RESPEKT


    aber das was DAS BO angeschnitten hat , mann (und frau) erkennt nicht mehr so recht was mann (und frau) schon gelesen hat und was nicht.


    aber sonst sehr gelungen


  • Moin Moin!


    Jepp, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Saubere Sache, das!!!
    Allerdings sind die Farben ein bisschen trist...


    ...dennoch: RESPEKT !!!


    Gruß
    Marko

  • kann mich nur anschliessen!


    was MIR noch fehlen würde, wäre eine direkte anzeige ob neue pn´s da sind, hab nämlich schon öfter mal was nicht gelesen weil ich einfach nicht dran gedacht habe. :finger:


    gruß


    sascha

  • @Saschi:


    Das mit den PNs ist ja etwas, was du in deinem Benutzerprofil selbst einstellen kannst. Frag mich jetzt bitte nicht wo, aber wer suchet, der findet :D


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!