Will vielleicht noch jemand ronal fahren

  • bei routinemäßigen stöbern grade gefunden.


    es ist allerdings die R8T mit den gebogenen speichen


    7*15 ET 28 LK 4*100, komplett mit abe


    und das beste - die dinger sind NEU!!!


    neue R8T



    zur zeit bei 80€ der satz

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • ab und zu bei ebay - aber ich glaube nicht das es die neu noch gibt. zumindest nicht für die nachrüstformate. für die 6*14 und 6*15 sollte es noch neue bei audi geben

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Moin!


    Musst mal zum Reifenfuzzi hin der besorgt Dir die Dinger bestimmt. Hab vor 1,5 Jahren für meine R8 einen Satz neue Deckel bestellt (allerdings die kleinen) Sind aber leider mit dem Aufgedruckten Logo und nicht mehr mit der Prägung :( Oder direkt bei Ronal. Kleinteile bekommst Du noch recht leicht.


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • Hätte grundsätzlich Interesse an diesen Felgen und habe deswegen mal meinen Routenplaner nach seiner Meinung gefragt!Die Anfahrt würde 6.5 h dauern und das ist schon etwas lange! Versand soll ja laut Verkaufer nur innerhalb von D möglich sein! ;(
    Und mit der ABE, da steht aber nix von Typ 81, würden die Dinger wirklich passen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!